Yukterez hat geschrieben:Ich glaube eher dass die Biden-Wähler bald weinend zu Trump gekrochen kommen wenn sie die Preise an der Tankstelle sehen,
Du glaubtest auch Trump würde nochmal gewählt werden, ist auch nicht passiert.
Yukterez hat geschrieben:Ich glaube eher dass die Biden-Wähler bald weinend zu Trump gekrochen kommen wenn sie die Preise an der Tankstelle sehen,

Yukterez hat geschrieben:Ich dachte zwar dass er sich das strategisch bis zum Schluss aufhebt, aber da er es dann gar nicht gemacht hat
Das wurde bereits alles in den Links die du nicht angeklickt hast behandelt
Sonni1967 hat geschrieben:Nix rechtfertigt ...
Nix rechtfertigt die....
, 
Thomas Gast hat geschrieben:Die Russen sind fest überzeugt dass man einen Krieg zuallererst an der Front gewinnt und nicht in den Social Medien. Auf der einen Seite sehen wir Zelensky der seinen Kampf auf Social Media führt, und auf der anderen Seite Putin der im Gelände kämpft. Das ist ein Riesenunterschied, denn die Dinge werden an der Front entschieden und nicht in den Social Medias.

Ich geh da von der ökonomischen Seite ran.
Ich betrachte die Gewinne, die derzeit eingefahren werden. Die Gewinne rechtfertigen das Vorgehen. Die Gewinne sind riesig und die, die die Gewinne einstreichen, beten jeden Tag zu Gott, dass das noch recht lange so weitergeht.
Auf der einen Seite sehen wir Zelensky der seinen Kampf auf Social Media führt, und auf der anderen Seite Putin der im Gelände kämpft.
Sonni1967 hat geschrieben:
(er wurde im Alter ja auch depressiv).
Ich denke wir sind Wesen des Überganges. Wenn wir den Sprung nicht schaffen aus unserem steinzeitlichen Verhalten herauszutreten dann war
es das mit uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste