Lagrange hat geschrieben:Nö, nix Teilchen, Teilchen können nicht einander durchdringen.
Muss ja auch nicht.
Lagrange hat geschrieben:Nö, nix Teilchen, Teilchen können nicht einander durchdringen.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Einstein sagte, dass die ART ohne Äther undenkbar ist.![]()
![]()
![]()
Ich befinde mich in einem Dilemma.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, nix Teilchen, Teilchen können nicht einander durchdringen.
Muss ja auch nicht.
Lagrange hat geschrieben:Können zwei Billardkugeln durcheinander rollen, ohne sich gegenseitig zu behindern?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Können zwei Billardkugeln durcheinander rollen, ohne sich gegenseitig zu behindern?
Eine Billardkugel ist kein Teilchen.
Lagrange hat geschrieben:Nö, ich meine, dass du eine Riesenarschloch bist.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Nö, ich meine, dass du eine Riesenarschloch bist.![]()
![]()
Weil du ne geistige Flitzpiepe bist und mir nicht das Wasser reichen kannst!?!![]()
Oder weil du selber merkst das alles was du vor bringst gegen dich spricht? Wie dein Versagen bei Maxwell?
Lagrange hat geschrieben:Du hast meine Aussage noch einmal bestätigt.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Du hast meine Aussage noch einmal bestätigt.
Das du ne Flitzpiepe bist? Ja das habe ich gerade nochmal bestätigt.
Lagrange hat geschrieben:Du bestätigst wieder meine Aussage.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast