Plaudereien über Äther

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Plaudereien über Äther

Beitragvon Schlumpfine » Sa 28. Aug 2021, 16:05

LeGatesNoch hat geschrieben:Alle meine Beiträge sind Spam bzw. Schwachsinn.
Eben. :lol:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ich versuche, anderen meine idiotische Theorie aufzuzwingen. :lol: :lol:
Auch korrekt. :lol:

Ich jedenfalls tue dies nicht, sonder versuche mit Interessenten darüber ins Gespräch zu kommen, warum ich so denke, wie ich denke. Aber das wird von wie auch immer indoktrinierten Schwachmaten wie dir ja grundsätzlich dadurch verhindert, dass ihr alles, was sich euch nicht gleich erschließt, argumentlos als Schwachsinn bezeichnet. Vielen Dank dafür, Troll. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Aug 2021, 16:21

Einsteins Theorie wurde mit Gewalt eingeführt, deshalb wird sie eines Tages verschwinden.

Du kannst deinen Schwachsinn nicht mit Gewalt durchsetzen, weil du keine berühmten Helfer hast.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 28. Aug 2021, 16:24

LeGatesNoch hat geschrieben:Einsteins Theorie wurde mit Gewalt eingeführt, deshalb wird sie eines Tages verschwinden.
Was interessiert mich Einsteins Theorie? :lol:
LeGatesNoch hat geschrieben:Du kannst deinen Schwachsinn nicht mit Gewalt durchsetzen
Du kannst deinen Schwachsinn nicht mit Gewalt verteidigen, weil du keine Argumente hast. :lol:
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa 28. Aug 2021, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Aug 2021, 16:53

Schlumpfine hat geschrieben:auauauau

Wie viele Menschen konntest du bis jetzt von deiner Theorie überzeugen? :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 28. Aug 2021, 17:10

Lagrange hat geschrieben:Wie viele Menschen konntest du bis jetzt von deiner Theorie überzeugen? :lol:
Es interessiert nicht, wie viele man überzeugen kann, es ist weitaus interessanter, was weitaus besser funktioniert. Wie viele konntest du den von deiner schwachsinnigen Äthertrompete überzeugen? :lol:
Mit dir, McMongo, Kurt, der Kartoffel und bumbumpeng kann man sich ja nicht unterhalten, weil ihr insgesamt nicht mehr als zwei funktionierende Gehirnzellen habt. :lol:
Äther- und Raumzeit versiffte Schwachmaten kann man halt nicht überzeugen. Ebensogut kann man versuchen Flacherdler von der Kugelform der Erde zu überzeugen. :lol:
Schlimmer sind jedoch die, deren behinderte Ansichten mit keiner einzigen Beobachtung übereinstimmen, wie z.B. bei bumbumpeng und Kurt. :lol:

Und btw.: Die Anzahl der Leute, die sich wegen infamen und beleidigenden Dampfplauderern, wie euch, nicht an Diskussionen beteiligen wollen und sich deswegen auch nichts Neuem öffnen können, dürfte um Einiges höher sein, als die Leute, die man bereits überzeugt hat, Schwachmat.
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Aug 2021, 17:28

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Wie viele Menschen konntest du bis jetzt von deiner Theorie überzeugen? :lol:
Es interessiert nicht, ...

Das heißt keinen. Gut.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 28. Aug 2021, 17:30

Lagrange hat geschrieben:Das heißt keinen.
Was aber nur für das Ein oder Andere deutsche Forum gilt, wie z.B. dem Mahag. :lol:
Und man muss nicht groß raten, warum das so ist. Hier triben sich überwiegend Schwachmaten rum. :lol:
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa 28. Aug 2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Sa 28. Aug 2021, 17:31

Schlumpfine hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das heißt keinen.
Was aber nur für das Ein oder Andere deutsche Forum gilt. :lol:

Gute Nacht. :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Sa 28. Aug 2021, 17:32

Lagrange hat geschrieben:Gute Nacht. :lol:
Du geshet schon schlafen? :lol:
Okay, verstehe... Kleine Schwachmaten gehören früh ind Bett. :lol:
Bisher hatte ich allerdings das Gefühl, als würdest du die ganze Zeit schlafen. :lol:
Also schlaf ruhig weiter. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Jan » Sa 28. Aug 2021, 17:52

Schlumpfine hat geschrieben:Wissenschaft ist keine Schlacht mit Kanonen, mit denen man ein Modell mehrfach auf die Physik abfeuert und dabei auf Zufallstreffer setzt. Weist du, wieviele Äthertheorien es gibt, die jede für sich Anspruch auf Korrektheit haben?
https://www.researchgate.net/publicatio ... ssenschaft

Letztendlich gibt es nur eine Theorie, die exakt mit der Realität im Universum übereinstimmt.

Das ist die Theory of Everything mit alles erklärender Weltformel und fundamentalen Naturgesetz.

Dazu gibt es immerhin den mathematischen Beweis.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien