McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:E = m x c² ist definitiv Schwachsinn. Energie ist und bleibt Energie und Masse bleibt Masse. Eine Umwandlung und damit eine Äquivalenz ist nicht möglich.
Offensichtlich schon, ist ja jetzt kürzlich erst gelungen Energie in Materie umzuwandeln. Und die Umwandlung von Materie in Energie ist ja seit dem Atomzeitalter bekannt. Irgendwie scheint daher dein Name da nicht so passend in der Reihe zu sein. Da fehlt dann doch noch ein klein bisschen.
ABSOLUT FALSCH, mein Lieber.
Da kann gar nichts umgewandelt worden sein, weil es nicht geht. Die Physik spielt da nicht mit.
Seit dem Atomzeitalter ist bekannt, dass in den hochprotonigen richtig Energie steckt und dass durch Spaltung diese von urmals Sgr A* reingesteckte Energie wieder zurückgewonnen werden kann.
Zeig mir bitte mal die umgewandelte Materie. Ich will die sehen.
Es ist so, diese Leute verbraten eine Menge an Geld. Dafür müssen die Ergebnisse vorweisen, damit die noch mehr bekommen. Und da finden die dann mal irgendwas.
Wenn die jetzt 1 Kilogramm davon erzeugt hätten, was man prüfen kann, dann würde ich das evtl. glauben.
Ich habe gesehen, wie die Detektoren vom Hadron aufgebaut sind, um Unterschiedliches zu analysieren.
Ein absolutes Ergebnis ist da nicht drin. Man sieht nämlich immer nur Spuren, wo etwas langgeflogen ist .
Die Jungs sagen dann, hier ist was langgeflogen und hat ne Spur hinterlassen, das könnte ein f-Teilchen gewesen sein? Aber wo ist das f-Teilchen? Das hat man nicht gesehen. Nur die Spur.
E = m x c² ist Schwachsinn. Geht definitiv nicht.