Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Aug 2021, 09:53

Schlumpfine hat geschrieben:... Mein Wavelet allerdings bewegt sich konstant zum leeren Raum ...

...

Die Behauptung ist dümmer als die Polizei erlaubt! :lol: :lol: :lol:

Du müsstest wegen Dummheit sofort gesperrt werden. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 20. Aug 2021, 13:44

McMurdo hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Und du glaubst tatsächlich, dass ich das glaube.

Selbstverständlich. :D

Schlumpfine hat geschrieben:Zwar kann ich nicht unmittelbar feststellen, wann ich selbst in Ruhe bin, aber immerhin kann ich durch widerholtes beschleunigen, gleichförmig bewegt und wieder abbremsen feststellen, wann meine Lichtmesseinrichtung die kürzeste Länge für das Raumschiff anzeigt.
Da muss ich doch glatt mal nachfragen, was dMn die Markierungen des Raumschiffs anzeigen. Vermutlich immer das Gleiche, wie die Anzeige des Lichtmessgeräts und man hat nie irgendwo Doppler-Effekte messen können, nicht wahr? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Fr 20. Aug 2021, 15:31

Lagrange hat geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:... Mein Wavelet allerdings bewegt sich konstant zum leeren Raum ...

...

Die Behauptung ist dümmer als die Polizei erlaubt! :lol: :lol: :lol:
Wenn hier einer wegen Schwachsinn gesperrt gehört, dann bist du es. :lol:
Lagrange hat geschrieben:Wenn kein Medium vorhanden ist..., gilt Emmisionstheorie
Wellen können sich doch ohne Medium gar nicht ausbreiten, sagst du. Wie kann dann die Emissionstheorie gelten? :lol:
Und wenn Emissionstheorie gilt, was hast du dann an Korpuskeln auszusetzen? Was hast du dann an Wavelets auszusetzen, für die ganz einfach nur die Bewegung von konstant gegenüber Quelle zu konstant gegenüber Umgebung modifiziert wurde? :lol:
Das begreift der, der Schwachsinn postet und dabei die Ätherätärätätää-Trompete bläßt, natürlich nie im Leben. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Aug 2021, 15:34

Schlumpfine hat geschrieben:..
Lagrange hat geschrieben:Wenn kein Medium vorhanden ist..., gilt Emmisionstheorie
Wellen können sich doch ohne Medium gar nicht ausbreiten, sagst du. Wie kann dann die Emissionstheorie gelten? :lol:
...

Du bist noch dümmer als ich dachte! :lol: :lol: :lol:

Emission bedeutet, dass das Licht nicht aus Wellen besteht.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 20. Aug 2021, 15:41

Lagrange hat geschrieben:Emission bedeutet, dass das Licht nicht aus Wellen besteht.
Ach nee. :lol:
Was denkst du wohl, warum meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie heisst? :lol:
Du bist weitaus dümmer, als du selber denkst. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Aug 2021, 15:51

Schlumpfine hat geschrieben:Was denkst du wohl, warum meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie heisst? :lol:

Weil du total dumm bist! :lol: :lol: :lol:

Die "Theorie" ist einfach nur idiotisch! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Fr 20. Aug 2021, 15:55

Lagrange hat geschrieben:Weil du total dumm bist! :lol: :lol: :lol:

Die "Theorie" ist einfach nur idiotisch! :lol: :lol: :lol:

Du bist tatsächlich weitaus dümmer, als du selber denkst. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Fr 20. Aug 2021, 17:17

Schlumpfine hat geschrieben:Da muss ich doch glatt mal nachfragen, was dMn die Markierungen des Raumschiffs anzeigen.

Mit einem zum Raumschiff ruhenden Messgerät wird Mann immer die Ruhelänge des Raumschiffs messen ist doch klar. Denn die Strecke ruht ja relativ zum Messgerät und nur bewegte Strecken werden kürzer gemessen.
McMurdo

Beitragvon Schlumpfine » Fr 20. Aug 2021, 17:27

McMurdo hat geschrieben:Mit einem zum Raumschiff ruhenden Messgerät wird Mann immer die Ruhelänge des Raumschiffs messen ist doch klar. Denn die Strecke ruht ja relativ zum Messgerät und nur bewegte Strecken werden kürzer gemessen.
Nicht mit dem Lichtstreckenmessgerät, denn das Licht bewegt sich in Diesem mit c-v in und mit c+v entgegen der Flugrichtung des Raumschiffs. Das Lichtstreckenmessgerät zeigt die Länge des Raumschiffs deswegen, abhängig von seiner Geschwindigkeit im und gegenüber dem leeren Raum, länger an während sich die Markierungen am Boden des Raumschiffs in keinster Weise verändern. Es ist auch egal, ob das Raumschiff beschleunigt, bremst oder sich geradlinig gleichförmig bewegt.
Bild
Und dumme Menschen, wie du, werden dies niemals begreifen oder gar begreifen wollen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Aug 2021, 21:55

McMurdo hat geschrieben: ... und nur bewegte Strecken werden kürzer gemessen.

Warum?
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien