Schlumpfine hat geschrieben:... Mein Wavelet allerdings bewegt sich konstant zum leeren Raum ...
...
Die Behauptung ist dümmer als die Polizei erlaubt!
Du müsstest wegen Dummheit sofort gesperrt werden.
Schlumpfine hat geschrieben:... Mein Wavelet allerdings bewegt sich konstant zum leeren Raum ...
...
Da muss ich doch glatt mal nachfragen, was dMn die Markierungen des Raumschiffs anzeigen. Vermutlich immer das Gleiche, wie die Anzeige des Lichtmessgeräts und man hat nie irgendwo Doppler-Effekte messen können, nicht wahr?McMurdo hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Und du glaubst tatsächlich, dass ich das glaube.
Selbstverständlich.
Schlumpfine hat geschrieben:Zwar kann ich nicht unmittelbar feststellen, wann ich selbst in Ruhe bin, aber immerhin kann ich durch widerholtes beschleunigen, gleichförmig bewegt und wieder abbremsen feststellen, wann meine Lichtmesseinrichtung die kürzeste Länge für das Raumschiff anzeigt.
Wenn hier einer wegen Schwachsinn gesperrt gehört, dann bist du es.Lagrange hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:... Mein Wavelet allerdings bewegt sich konstant zum leeren Raum ...
...
Die Behauptung ist dümmer als die Polizei erlaubt!![]()
![]()
Wellen können sich doch ohne Medium gar nicht ausbreiten, sagst du. Wie kann dann die Emissionstheorie gelten?Lagrange hat geschrieben:Wenn kein Medium vorhanden ist..., gilt Emmisionstheorie
Schlumpfine hat geschrieben:..Wellen können sich doch ohne Medium gar nicht ausbreiten, sagst du. Wie kann dann die Emissionstheorie gelten?Lagrange hat geschrieben:Wenn kein Medium vorhanden ist..., gilt Emmisionstheorie
...
Ach nee.Lagrange hat geschrieben:Emission bedeutet, dass das Licht nicht aus Wellen besteht.
Schlumpfine hat geschrieben:Was denkst du wohl, warum meine Theorie modifizierte Newtonsche Emissionstheorie heisst?
Lagrange hat geschrieben:Weil du total dumm bist!![]()
![]()
![]()
Die "Theorie" ist einfach nur idiotisch!![]()
![]()
Schlumpfine hat geschrieben:Da muss ich doch glatt mal nachfragen, was dMn die Markierungen des Raumschiffs anzeigen.
Nicht mit dem Lichtstreckenmessgerät, denn das Licht bewegt sich in Diesem mit c-v in und mit c+v entgegen der Flugrichtung des Raumschiffs. Das Lichtstreckenmessgerät zeigt die Länge des Raumschiffs deswegen, abhängig von seiner Geschwindigkeit im und gegenüber dem leeren Raum, länger an während sich die Markierungen am Boden des Raumschiffs in keinster Weise verändern. Es ist auch egal, ob das Raumschiff beschleunigt, bremst oder sich geradlinig gleichförmig bewegt.McMurdo hat geschrieben:Mit einem zum Raumschiff ruhenden Messgerät wird Mann immer die Ruhelänge des Raumschiffs messen ist doch klar. Denn die Strecke ruht ja relativ zum Messgerät und nur bewegte Strecken werden kürzer gemessen.
McMurdo hat geschrieben: ... und nur bewegte Strecken werden kürzer gemessen.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste