Wie alt ist die Erde wirklich?

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Wie alt ist die Erde wirklich?

Beitragvon Schlumpfine » Di 17. Aug 2021, 12:22

bumbumpeng hat geschrieben:Der Uhrenkagg ist in der Relativitätstheoriekategorie bereits bis zum Erbrechen hoch und runter diskutiert worden.
Ach so... und mit deinem Auswurf-Kack ist es anders, nicht wahr? :lol:
Schlumpfine

Beitragvon bumbumpeng » Di 17. Aug 2021, 13:05

Schlumpfine hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Sach ma WOK, bist du bei mahag nur mit Sciencewoken und Schlumpfine unterwegs und müllst alles zu? Kann es sein, dass du bereits mehrfach gesperrt worden bist? Es sieht nämlich ganz danach aus. Ich frage deshalb, weil ich mir die Arbeit des Suchens ersparen will. Sei bitte kooperativ und zähle mal deine ganzen nicks auf.

Das wirst du schon selber merken,

Jeder lädt hier seinen unreflektierten Müll ab und keiner weicht trotz hinreichender Gegenargumente davon ab.

Sieh mal meinen letzten Beitrag... Lagrange hat meinem letzten Argument auch nie etwas anderes als "Schwachsinn", "Müll" und Ähnliches entgegnet :

@WOK,

Lade bitte deinen Müll in der Rubrik Relativitätstheorie ab. Dort ist dafür genügend Platz. Es steht dir frei dort hunderte threads dazu zu eröffnen. Dort darfst du müllen ohne Ende. Da hab ich nichts dagegen.
Solange du nämlich dort deinen Schwachsinn abgeladen hast, war es mir definitiv völlig wurscht.

Hier gehört diese Kagge mit der Uhr nicht rein, da die Erde keine Uhr ist. Diesen Schwachsinn hast du nachweislich hier reingetragen. Ich hab was dagegen , dass du sinnvolle threads zutrollst.
Das Alter der Erde hat mit diesem Uhrenschwachsinn nichts zu tun.

Ich lese deine Beiträge nicht, da mich der Kagg nicht interessiert, da es Schwachsinn ist. Nur, wenn mal ein Stichwort dabei ist, was mich interessiert.

So, wie ich es nebenbei gesehen habe, wurdest du m.E. in diesem Forum mehrfach gesperrt und bist mit immer neuen nicks wieder aufgetaucht.

Wurdest du denn als Sciencewoken offiziell entsperrt? Verstößt es nicht gegen die Forenregeln, wenn du jetzt als Schlumpfine dich erneut anmeldest?

Wer soll dich noch ernst nehmen? Ich habe einige Zitate gebracht.
Sag mir mal, wer dich noch ernst nimmt?

Und, pass mal schön auf, mein lieber WOK, meine Erkenntnisse revolutionieren das Weltbild und die Astrophysik und stellen die Astrophysik wieder auf die Beine. So siehts nämlich aus.
bumbumpeng

Beitragvon Schlumpfine » Di 17. Aug 2021, 13:19

@Sgr Bum*
Hier schreibt jeder da wo er will, falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist. :lol:
Und wenn mas es genau nimmt, gehört deine Auswurf-Kagge nicht einmal irgendwo ins Internet und revolutionieren auch kein Weltbild. Nenne mir mal einen, der dich ernst nimmt - ich sehe nur einen (sanchez), der sich immer noch Mühe mit dir gibt. :lol:
Und nein, ich passe nicht auf, Schwuchtel Sgr Bum* (bedeutet, ich bin ganz sicher nicht dein Lieber!!!). Wozu auch? Werde ich gesperrt, komme ich wieder. So sieht das nämlich aus! :lol:
Schlumpfine

Beitragvon McMurdo » Di 17. Aug 2021, 15:52

Lagrange hat geschrieben:Bewegung ist immer relativ.

Natürlich, und bewegte Uhren gehen langsamer, so wie ich es schon immer sage. :D
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Di 17. Aug 2021, 15:57

bumbumpeng hat geschrieben:Sach ma WOK, bist du bei mahag nur mit Sciencewoken und Schlumpfine unterwegs und müllst alles zu? Kann es sein, dass du bereits mehrfach gesperrt worden bist? Es sieht nämlich ganz danach aus. Ich frage deshalb, weil ich mir die Arbeit des Suchens ersparen will. Sei bitte kooperativ und zähle mal deine ganzen nicks auf.

Das wirst du schon selber merken, wenn auch du mal wegen der Produktion von Müll, Spam und nachhaltigen Beleidigungen gesperrt wirst, Troll.

Ich werde vermutlich nur sooft gesperrt, weil meine Meinung sogar von der Meinung des Chefs hier abweicht ...

Mein Allerliebster, mein lieber WOK,

Pass mal gut auf, mein lieber WOK. Harald Maurer hatte dich aufgefordert, diesen automatisch geposteten Schwachsinnssatz zu unterlassen. Das ist dir doch klar.

Aber du hörst ja nicht. Du bist wie ein 5-jähriges Kind, welches nicht hört.

Also,, also nochmal, beschwere du dich ja nicht. Du bist selbst dran schuld. Harald Maurer hat dich keinesfalls grundlos gesperrt.

Und, wie gesagt, es geht darum, dass du mutwillig threads komplett zerstörst.
Es ist bei der Relativität genügend Platz.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Di 17. Aug 2021, 16:41

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Bewegung ist immer relativ.

Natürlich, und bewegte Uhren gehen langsamer, so wie ich es schon immer sage. :D

Du sagst wie immer nur Schwachsinn.

Nur wenn Atomuhren relativ zum Äther bewegt werden, gehen sie langsamer als wenn sie relativ zum Äther ruhen.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 17. Aug 2021, 16:45

Lagrange hat geschrieben:Nein, das ist ganz und gar nicht kompliziert. Der Schall verhält sich in der Luft ähnlich, egal wie sich die Luft bewegt, die Schallgeschwindigkeit ist im Bezug zur Luft immer die gleiche.
Für Dich ist es aber offensichtlich unheimlich kompliziert, dass sich Licht im leeren Raum ausbreitet, was sich dann Vakuum nennt.

Es ist nicht kompliziert, sondern es ist nicht möglich, dass sich Wellen im leeren Raum ausbreiten. Vakuum wird jetzt als Synonym für den Äther betrachtet.
Lagrange

Beitragvon Schlumpfine » Di 17. Aug 2021, 16:45

bumbumpeng hat geschrieben:Mein Allerliebster, mein lieber WOK,

Pass mal gut auf, mein lieber WOK. Harald Maurer hatte dich aufgefordert, diesen automatisch geposteten Schwachsinnssatz zu unterlassen. Das ist dir doch klar.
Nein, Schwuchtel, ich passe nicht auf! Ich sagte doch, dass mir Sperrungen egal sind, denn ich komme immer wieder und dagegen kann auch Harald nichts machen. Er macht ja nicht mal etwas gegen deine erbärmliche Arschfkriecherei oder den Spam und Beleidigungen anderer Forenteilnehmer. Er ist ja nicht mal dazu in der Lage, dir mitzuteilen, dass du seine Ausführungen komplett falsch interpretierst. Er ist ja offensichtlich nicht mal mehr in der Lage hier auch nur geringfügig an Diskussionen teilzunehmen, wie er es vor ein paar Jahren noch tat. Es scheint, als würde ihm plötzlich der ganze unreflektierte Müll, von Manuel K., Kurt, Chief, McMongo und auch dir gefallen, zumindest wenn man davon ausgeht, dass Schweigen Zustimmung bedeutet.

Er könnte - wie auch Rafael Haumann - sein Forum einfach dicht machen, wenn ihm der Diskussionsstil darin nicht gefällt, statt sich immer wieder einzelne User oder gar vorzugsweise mich zur Sperrung herauszugreifen. Ich bin es jedenfalls nicht, der unter Beiträge von Rudi Knoth, Yukterez, Habiba, ZQuantum, Sonni1967 usw. "Schwachsinn" oder "Müll" postet, nur weil sie nicht in mein Weltbild passen. :lol:
Schlumpfine

Beitragvon Schlumpfine » Di 17. Aug 2021, 16:47

Lagrange hat geschrieben:Es ist nicht kompliziert, sondern es ist nicht möglich, dass sich Wellen im leeren Raum ausbreiten. Vakuum wird jetzt als Synonym für den Äther betrachtet.
Und wieder schreibst du nur unreflektierten Schwachsinn. Im Vakuum breitet sich Licht aus und das obwohl im Vakuum nichts vorhanden ist, was Licht transportieren könnte.
Schlumpfine

Beitragvon Lagrange » Di 17. Aug 2021, 16:51

Lagrange hat geschrieben:Es ist nicht kompliziert, sondern es ist nicht möglich, dass sich Wellen im leeren Raum ausbreiten. Vakuum wird jetzt als Synonym für den Äther betrachtet.
Und wieder schreibst du nur unreflektierten Schwachsinn. Im Vakuum breitet sich Licht aus und das obwohl im Vakuum nichts vorhanden ist, was Licht transportieren könnte.

Quatsch, Vakuum ist mit Äther vollgefüllt.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien