Schlumpfine hat geschrieben:@bumbumpeng:
Woher
Du spielst doch den Allwissenden. Dann musst du es auch wissen,, brauchst mich doch nicht zu fragen.
Und wie war das mit Sciencewoken gleich nochmal? Habs vergessen.
Schlumpfine hat geschrieben:@bumbumpeng:
Woher
Schlumpfine hat geschrieben:. LeGatesnoch .
Das heißt einer allein kann nicht so dumm sein, aber mit Legrange, McMurdo, Kurt und Daniel K. bist du ja in bester (im Sinne von dümmster) Gesellschaft.bumbumpeng hat geschrieben:einer allein kann gar nicht so dreist sein.
Schlumpfine hat geschrieben:Das heißt einer allein kann nicht so dumm sein, aber mit Legrange, McMurdo, Kurt und Daniel K. bist du ja in bester (im Sinne von dümmster) Gesellschaft.bumbumpeng hat geschrieben:einer allein kann gar nicht so dreist sein.
Doch, aus den Beiträgen von Hartmut erschließt sich recht schnell, dass er geistig wirklich minderbemittelt ist. :
Du weißt aber schon, dass das hier jeder von jedem behauptet?bumbumpeng hat geschrieben:Ich gab da grad was Schönes gefunden:
von Daniel K. :Doch, aus den Beiträgen von Hartmut erschließt sich recht schnell, dass er geistig wirklich minderbemittelt ist. :
Schlumpfine hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass das hier jeder von jedem behauptet?bumbumpeng hat geschrieben:Ich gab da grad was Schönes gefunden:
von Daniel K. :Doch, aus den Beiträgen von Hartmut erschließt sich recht schnell, dass er geistig wirklich minderbemittelt ist. :
Aber für geistig minderbemittelte geistig minderbemittelt zu erscheinen, ist für die, die es gesagt bekommen, eher ein Kompliment, also danke.
Jajajajaja, xxx.
Das behaupten Alle, die weder rechnen, geschweige denn nachrechnen, noch zeichnen, geschweige denn besser zeichnen oder gar denken, geschweige denn nachdenken können, xxx.
Diese Art geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz muss sich dann darauf beschränken, all das wiederzukäuen, was er neulich mal irgendwo gelesen hat, xxx.
bumbumpeng hat geschrieben:Du hast ja so recht, mein Liebster, gelle, mein Liebster.
Schlumpfine hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Du hast ja so recht, mein Liebster, gelle, mein Liebster.
"Du ich glaub' ich bin schwul"
Der radioaktive Zerfall ist ein stochastischer Prozess, welcher in der Regel von äusseren Bedingungen wie Druck, Temperatur usw. nicht zu beeinflussen ist.
(ETH Zürich: Radioaktiver Zerfall und Kernreaktionen (pdf))
https://ethz.ch/content/dam/ethz/special-interest/chab/physical-chemistry/ultrafast-spectroscopy-dam/documents/lectures/allgemeinechemieHS17/script/Kapitel%203.pdf
Nun ja... da ist tasächlich nichts bei, aber bei sexueller Belästigung in einem Forum hört des Spaß ganz schnell auf.bumbumpeng hat geschrieben:Da ist doch nichts bei. Im Bunten Tag kommt man damit ganz gut vorwärts.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste