McMurdo hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Mir wird der Mund verboten. Ich werde mundtot gemacht.
Zensur vom Allerfeinsten.
Naja,für echte Wissenschaft fehlt da halt bei euch allen hier noch einiges. Vor allem Experimente oder belastbare Theorien. Einfach seine rosa Eichhörnchen Geschichte erzählen ist eben keine Wissenschaft. Da ist dann das Mahag hier richtiger. Du wirst ja au h in keiner Wissenschaftszeitung nen Artikel bekommen.
Falsch.
Meine Erkenntnisse gehen in die Geschichte ein. Meine Erkenntnisse des indirekten Kreislaufs sind die Wissenschaft des Universums. So funktioniert Universum.
Es gab weder einen Urknall, noch expandiert das Universum. Zwicky und Hubble lagen völlig richtig. Nur Lemaitre hat diesen Schwachsinn verbreitet.
Über die RT kann ich nicht viel sagen, aber Vieles davon ist Schwachsinn. Einstein hat für ne Menge an Verwirrungen gesorgt. Nicht alles von Einstein dürfte schlecht sein.
Schwarzschildradius ist der größte Humbug, den es gibt. Es widerspricht der Physik. Singularität in der Astronomie widerspricht der Physik.
@Mc, ich halte es mit wahren Wissenschaftlern und nicht mit Scharlatanen.
Ich würde mal anzweifeln wollen, dass du bei Wissenschaft mitreden kannst. Wenn ich mal fragen darf, was hast du denn für Abschlüsse?
Harald Maurer hat vor ca. 45 Jahren bereits sehr gute Ansätze gehabt zum Erkennen des Universums.
@Mc, trotz Aufforderung meinerseits kamen von dir nie konkrete Dinge, immer nur allgemeines Gewäsch. Und, ich habe dich mehrfach dazu aufgefordert. Nur blabla.
Ich hab mal ein wenig gesucht:
Ätherätätäääätätäää
Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself