Schlumpfine hat geschrieben:Du hast eine Quelle verlinkt und die interessiert mich genauso wenig, wie dich meine interessieren. Ich sehe, was hier vorgeht. Ich sehe, wie sich Politiker und ihre Schergen seit etwa 1,5 Jahren ganz besonders verharmlosen und deswegen, allen mitteilen, man würde den Holocaust verharmlosen, wenn man ihn mit den Maßnahmen vergleicht. Tatsächlich aber wird nicht der Holocaust verharmlost, sondern die Machenschaften besagter Politiker zu dem dramatisiert, was sie von anfang an waren - unangebracht und unverhältnismäßig. Das, was wir Covidioten in dieser Zeit predigten, trifft nach und nach alles zu und ihr Coronazis begreift es immer noch nicht.Habiba hat geschrieben:Ich habe die Quelle verlinkt
Du hast ja bisher keine Quellen verlinkt, sondern nur Behauptungen aufgestellt, woher willst du also wissen wie mich deine Quellen interessieren? Du behauptest gerne ohne Grundlagen zu haben.
Wenn du Quellen hättest würde ich Sie mir anschauen, allerdings bevorzuge ich Primärquellen anstatt Sekundärquellen. Wenn ich darüber hinaus von Sekundärquellen (z.B. irgendwelche Youtube-Videos) keine Angabe bekommen woher Sie ihre Informationen haben, dann wird es uninteressant, denn dann muss ich glauben, und mit der Religion habe ich es nicht so. Ich habe oben die offzielle Statistik des statistischen Bundesamts von Österreich verlinkt. Wenn du den Daten mistraust kannst du dort anschrieben und nachfragen wie und wo die Daten erhoben wurden. Im Fall der Todeszahlen werden sie wahrscheinlich von den lokalne Gesundheitsämtern zugetragen, die Sie ihrerseits von den zuständigen medizinischen Stellen bekommen.
Falls du von Deutschland bist, dort müsste es ähnlich ablaufen. Ich gehe davon aus, dass du nicht m Gesundheitssektor arbeitest, d.h. du hast keine Einblick in die Datenströme und kannst diese auch nicht überprüfen. Wenn du den Zahlen mistraust könnstes du auch bei den entsprechenden Stellen weiter eINformationen erhalten, denen du aber natürlich auch misstraust. Da dir die Zahlen aber eh nicht gefallen, ist der einfachste Weg sie als gefälscht zu labeln und damit ist das Problem für dich aus der Welt.
Falls dich interessiert was Mediziner so zu Corona unter isich zu sagen haben kannst du ja mal hier lesen: https://www.medi-learn.de/foren/showthr ... ronathread
Da sind ganz normale Menschen, mit durchweg unterschiedlichen Ansichten. EIne Aussage wie du sie aber von einem angebliche Hausarzt zitiert hast wird man aber kaum finden. Ganz sicherlich wird diese Aussage nicht in einer Rate von rund 75 % von den Ärzten getätigt, sonst müsste sich das ja in dem Forum widerspiegeln. Somit ist diese Hypothese widerlegt.

, 

, 

, 
.