Yukterez hat geschrieben:
Zum 100. mal den gleichen schon dutzendfach beantworteten und längst widerlegten Scheis [sic!] zu spammen ist nicht gerade ein Zeichen für besonders hohe Intelligenz, kein Wunder dass man dich einen Potato nennt. So was lese ich erst gar nicht, da seh ich auf den ersten Blick dass das nur eine Kopie eines anderen Beitrags ist.
Herrlich zu sehen, wie Du Dir da selber die Hose in bis zum Boden ziehst, dabei bist Du es doch, der hier ständig und so oft mit dem relativistischen Impuls und meiner Gleichung dazu dahergekommen ist. Und sicher hast Du alle Beiträge dazu immer neu geschrieben und nie was kopiert.
Ach, und Du liest es gar nicht erst, weißt aber was da steht, bist ja echt ein kluges Kerlchen.
Es ist ganz anders, auch wenn Du das nie zugeben wirst, ich habe Dir einfache Fragen stellt, nichts mit Gish-Galopp, kann man normal in weniger als 1 min. beantworten:
01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit?
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?

Und Trump hat doch angeblich den Impfstoff selbst mit WARP-Speed entwickelt und dadurch, seine Worte, Millionen von Menschen auf der Erde nun das Leben gerettet. Quellen findest Du selber, Simon?
Du aber traust Dich nicht und fingst endlos an mit dem Versuch abzulenken, feige wie Du bist. Rausreden, ablenken, anstatt mal wie ein echter Kerl Farbe zu bekennen und zu seiner Meinung zu stehen. Statt zu antworten bist Du endlich auf der Gleichung von mir herumgeritten.
Der Widerspruch bei Dir ist so offensichtlich, Du kannst nicht antworten, schon gar nicht auf die letzte Frage, rot hervorgehoben. Denn entweder musst Du Trump ans Bein pinkeln oder Dir selber, ... Du bist einfach nur ein Feigling, aber hast lange erkannt, Du bist was das angeht ein Loser wie Trump.