Vierergeschwindigkeit, Epstein und mehr

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die Undankbarkeit des nocheinPotato

Beitragvon Schlumpfine » Mo 5. Jul 2021, 18:47

Daniel K. hat geschrieben:Ist ja nun fast zehn Jahre her, aber bezeichnend wie geil Du drauf bist zu bashen ...
Weißt du überhaupt, was Bashing ist? :mrgreen:
Schlumpfine

Nocheinpoet hat nichts dazugelernt

Beitragvon Yukterez » Mo 5. Jul 2021, 19:48

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ist ja nun fast zehn Jahre her, aber bezeichnend wie geil Du drauf bist zu bashen
Bild Yukterez hat geschrieben:Es ist ja auch nicht so dass du vor 10 Jahren von deiner Crackpotterie abgelassen hättest, sondern so dass du sie seit mehr als 10 Jahren betreibst

Quod erat demonstrandum, der ist heute immer noch der gleiche Dunning Kruger Patient wie vor 10 Jahren:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung. E=√(pt²+pr²)
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es ist lange zu 100% geklärt und belegt, dass meine Gleichung richtig ist, auch wenn es dir so gar nichts gefällt

Da mittlerweile aber eh keiner mehr an das was er für die Energie-Impuls-Gleichung hält glaubt:

Bild Habiba hat geschrieben:Es macht weder pyhsikalisch noch mathematisch Sinn
Bild Yukterez hat geschrieben:Laut Albert Einstein ist E² nicht pt²+pr² sondern nur pt²

und nicht mal seine üblichen Beipflichter wie Mikesch und McMurdo noch etwas damit zu tun haben wollen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Das Beste ist dass Nocheinpotato von Mikesch und McMongo erst so richtig dazu aufgestachelt wurde
Bild McMerkel hat geschrieben::Schweigen im Walde:

ist die Frage schon lange nicht mehr was von seiner Formel zu halten ist, sondern was für ein komischer Crackpot er sein muss um jahrzehntelang so einen Murks zu verzapfen und dann auch noch so frech zurückzureden wenn man ihn eines Besseren belehrt.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpoet hat nichts dazugelernt

Beitragvon McMurdo » Di 6. Jul 2021, 05:24

Yukterez hat geschrieben:und nicht mal seine üblichen Beipflichter wie Mikesch und McMurdo noch etwas damit zu tun haben wollen:

Die Wahrheit steht halt für sich, die muss ich nicht immer wieder hervorkramen. Ich schau mir halt lieber an wie du weiter hilflos im Netz zappelst.
McMurdo

Re: Nocheinpoet hat nichts dazugelernt

Beitragvon bumbumpeng » Di 6. Jul 2021, 07:04

Yukterez hat geschrieben:und nicht mal seine üblichen Beipflichter wie Mikesch und McMurdo noch etwas damit zu tun haben wollen:

@Yukterez,

Ich kenne die Vorgeschichten nicht.
Meine Frage wäre: Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen dir und Daniel K. ? Will er dir die Butter vom Brot nehmen?

Seid ihr nicht beide Verfechter der RT?
Ihr müsstet doch zusammenhalten wie Pech und Schwefel?
(Ich meine, dieser Theorie, die in vielerlei Hinsicht keiner Prüfung standhält. Ich sage nicht, dass alles Müll ist, aber eine Menge davon. )
bumbumpeng

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Di 6. Jul 2021, 07:16

Bild bumbumpeng hat geschrieben:eine Frage wäre: Worin besteht der wesentliche Unterschied zwischen dir und Daniel K. ?

Sein Zeug wird von solchen Mongos wie Mikesch und McMurdo nachgeplappert, und meins von richtigen Wissenschaftlern. In anderen Worten: er ist dubios, und ich bin seriös.

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Seid ihr nicht beide Verfechter der RT?

Wie will er denn die RT verfechten wenn er noch nicht einmal deren einfachste Grundlagen kennt und sogar an solchen Sachen wie dem relativistischen Impuls scheitert?

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Ihr müsstet doch zusammenhalten wie Pech und Schwefel?

Dafür dass er seine eigene Crackpotterie als Relativitätstheorie verkaufen will bekommt er von mir sicher keine Belohnung, und für seine Politik gehört er sowieso bestraft.

Distanzierend,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » Di 6. Jul 2021, 08:03

Yukterez hat geschrieben:Sein Zeug wird von solchen Mongos wie Mikesch und McMurdo nachgeplappert, und meins von richtigen Wissenschaftlern. In anderen Worten: er ist dubios, und ich bin seriös.

Woher nimmst du diese absolute Zielsicherheit? Ist das nicht eher eine persönliche Ansichtssache?

Ich persönlich halte mich an die ganz normale Physik, wie es normaler nicht geht. Und da passt auch alles wunderbar zusammen. Da ist alles schlüssig. Da braucht es nicht Überirdisches und Überdimensionales und Tricks aus der schwarzen Kiste. Es funktioniert auch ohne irgendwelche mysteriösen hervorgezauberten faulen Eier.

Diese Formeln, die ich bisher bei dir und bei Daniel K. gesehen habe, sagen mir rein gar nichts.
bumbumpeng

don't be that guy

Beitragvon Yukterez » Di 6. Jul 2021, 08:07

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Ist das nicht eher eine persönliche Ansichtssache?

Ob man es für eine Geschmacksfrage hält ob 2+2 vier oder fünf ist hängt von der politischen Einstellung ab.

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Diese Formeln, die ich bisher bei dir und bei Daniel K. gesehen habe, sagen mir rein gar nichts.

Ihr seid gar nicht so verschieden: er will dass man ihm seine eigene Crackpotterie die er für die Relativitätstheorie hält bestätigt, und du willst dass man deine eigene Crackpotterie die du für die Relativitätstheorie hältst widerlegt. Das ist zwar von der Richtung her verschieden, aber auf der gleichen Höhe, denn die echte Relativitätstheorie kennt ihr beide nicht.

Mich an deiner Stelle gut mit dem vertragen würdend,

Bild
Yukterez

Was ist echt? Was unecht?

Beitragvon bumbumpeng » Di 6. Jul 2021, 17:52

Yukterez hat geschrieben: Das ist zwar von der Richtung her verschieden, aber auf der gleichen Höhe, denn die echte Relativitätstheorie kennt ihr beide nicht.

Ja, das ist so ne Sache mit der Echtheit.
Da gibt's wohl ne unechte und ne echte Relativitätstheorie? und andere Personen und ich kennen nur die unechte?

Bei den fake-news ist das genau so. Mit der echten und unechten Mondlandung auch. Ich kenne nur die unechte. Die echte kenne ich auch nicht, die hat man mir nicht gezeigt, auf die warte ich heute noch. Ich kenn nur die eine, und die war fake.
Den echten Urknall kenne ich auch nicht, nur den unechten. Die echte Expansion auch nicht, nur die unechte. Die echte Raumkrümmung?, die echten 4 Dimensionen? ... .

Willst du damit sagen, dass du einer der Wenigen bist, die die echte RT kennen?
Wieso verrätst du uns die echte RT nicht, damit auch wir ein wenig schlauer werden?
bumbumpeng

Re: Was ist echt? Was unecht?

Beitragvon Schlumpfine » Di 6. Jul 2021, 18:12

bumbumpeng hat geschrieben:Da gibt's wohl ne unechte und ne echte Relativitätstheorie?
Nein, es gibt nur Eine. Es gibt Menschen die sie verstehen und Menschen, die sie halt nicht verstehen. Und Menschen, die sie verstehen, verstehen auch ihre Schwächen. Und die SRT hat Schwächen, sonst müsste keiner sagen, dass da Dinge sind, die sich dem normalen Alltagsverstand entziehen.
Schlumpfine

nocheinPotato kann 1+1 nicht zusammenzählen

Beitragvon Yukterez » Mi 7. Jul 2021, 00:11

Bild Yukterez hat geschrieben:nocheinPotato scheitert an der SRT

Wobei der nicht nur an Einstein, sondern bereits an Newton scheitert:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:jedenfalls ging es mit Newton nur mit Überlichtgeschwindigkeit in annehmbarer Zeit zum Pluto

Pluto ist nur 6 Lichtstunden von der Erde entfernt, von wegen Überlichtgeschwindigkeit (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie