Vierergeschwindigkeit, Epstein und mehr

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » So 4. Jul 2021, 21:14

BildYukterez hat geschrieben:Was hast du denn in all den Jahrzehnten in denen du schon deinen Einstein-Avatar spazierenführst gemacht dass du nicht mal so was weißt, das lernt man normalerweise in der ersten Lektion.

Wenn der Potato nur 1/100 der Zeit die er dafür verschwendet im Allmystery den Helden der RT zu spielen dafür aufgebracht hätte sich die Grundlagen der RT anzueignen müsste man ihm solche Dinge nicht erklären.

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez

Re: Vierergeschwindigkeit, Epstein und mehr

Beitragvon Schlumpfine » So 4. Jul 2021, 21:16

Daniel K. hat geschrieben:Ich habe hier mehr Resonanz als Du ... :mrgreen:
Und von mir willst Du sicher nicht hören, warum. :twisted:
Eigentlich willst Du das von niemandem hören, der nicht Deiner Meinung ist. :mrgreen:
Schlumpfine

der geistige Nudismus des Nocheinpoet

Beitragvon Yukterez » So 4. Jul 2021, 21:44

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich habe hier mehr Resonanz als Du

Da du pt mit mc verwechselst darf man sich auch nicht darüber wundern wenn du Widerspruch mit Zustimmung verwechselst.

Mir an deiner Stelle nicht zu viel drauf einbilden würdend,

Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon bumbumpeng » So 4. Jul 2021, 22:36

Yukterez hat geschrieben:Wenn der Potato nur 1/100 der Zeit die er dafür verschwendet im Allmystery den Helden der RT zu spielen dafür aufgebracht hätte sich

die Grundlagen der RT

anzueignen müsste man ihm solche Dinge nicht erklären.

Bei Allmy wird auch zensiert, was denen nicht in den Kram passt. Vllt. ist er dort gut aufgehoben?

Grundlagen der RT ? Das, was ich z.B. kenne, ist der übliche unbewiesene Schwachsinn. Davon ist nichts, aber auch gar nichts bewiesen, weil es nicht geht.
Und das Schlimme ist, bei YT wird dieser Schwachsinn so hingestellt, wie wenn der echt wäre.

erklären? Wie erklärt man Schwachsinn? Mit noch mehr Schwachsinn? Oder?
bumbumpeng

Nocheinpotato schießt sich mal wieder ins eigene Knie

Beitragvon Yukterez » So 4. Jul 2021, 23:15

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich habe hier mehr Resonanz als Du
Bild Yukterez hat geschrieben:Da du pt mit mc verwechselst darf man sich auch nicht darüber wundern wenn du Widerspruch mit Zustimmung verwechselst

Wobei dann noch erschwerend hinzukommt dass der Poet auf das Kläglichste um Aufmerksamkeit gebettelt hat, denn abgesehen davon dass es hier wohl keinen Faden mehr gibt in dem er nicht dutzende Seiten mit seiner Crackpotterie zugespammt hat hat er z.B. Habiba extra per PN angeschrieben um darum zu betteln dass sie ihm zustimmt und mir widerspricht, was in Anbetracht dessen dass sie ihm auch nichts anderes als ich erzählte spectacularely gebackfired hat.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon bumbumpeng » Mo 5. Jul 2021, 06:55

Wenn die Natur, das Universum, es nicht hergibt, dass es Dinge geben soll, die ganz gewaltig der Physik widersprechen, dann würde ich dafür plädieren, dass man sich daran machen sollte,

diese sog. ART und SRT zu widerlegen, um sich seinen Namen doch noch zu retten.

Teile der ART und SRT werden untergehen und die Vertreter ebenfalls. Teile der ART und SRT sind nicht haltbar.
Ich will da nicht behaupten, dass alles Irrsinn ist, dafür kenne ich die ART und SRT zu wenig, aber die Beispiele, die ich kenne, sind schon zu viel des Guten.
Es wird immer welche geben, die irgendwelchen irrsinnigen Ideen hinterherlaufen. Warum auch nicht.

Es kann z.B. keine Singularität geben, weil das der Physik widerspricht. Und dennoch gibt es Scharlatane, die behaupten, dass es die Singularität geben soll.

Schwarzschildradius = Schwachsinnsradius. Und dennoch gibt es Scharlatane, die behaupten, dass es den Schwarzschildradius geben soll. Es ist physikalisch absolut nicht möglich.
Wie gesagt, da gibbet Welche, die sich mit der Schwachsinnsmetrik beschäftigen, die es gar nicht geben kann ! Einfach nur hirnrissig.
Solche Leute glauben alles, was man ihnen vorbetet.
bumbumpeng

möchte gerne, kann aber nicht

Beitragvon Yukterez » Mo 5. Jul 2021, 07:54

Bild bumbumpeng hat geschrieben:Ich will da nicht behaupten, dass alles Irrsinn ist, dafür kenne ich die ART und SRT zu wenig, aber die Beispiele, die ich kenne, sind schon zu viel des Guten.

Dann bist du so wie Nocheinpoet, denn die Relativitätstheorie nicht richtig zu kennen und sie so wie du widerlegen zu wollen ist ja fast so arg wie die Relativitätstheorie nicht richtig zu kennen und so wie der Potato unter ihrer Flagge für seine eigene Crackpotterie zu missionieren.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mo 5. Jul 2021, 16:47

Schlumpfine hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Ich habe hier mehr Resonanz als Du ... :mrgreen:

Und von mir willst Du sicher nicht hören, warum. :twisted:
Eigentlich willst Du das von niemandem hören, der nicht Deiner Meinung ist. :mrgreen:

Meister der Federwaagen und nun auch der Balkenwaage auf dem Mond ... :mrgreen:

Schlumpfine hat geschrieben:
... und nur Impulse verwendest, die die gleichen Einheiten für v und c verwenden. So passt es, macht aber nach wie vor keinen Sinn,

weil der Betrag von mc² geometrisch ein Ort

und keine Strecke ist.

Du bist echt raus, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Re: die Undankbarkeit des nocheinPotato

Beitragvon Daniel K. » Mo 5. Jul 2021, 17:01

Yukterez hat geschrieben:
Deine euklidsche Raumzeit hätte ds²=∑μ(dμ²), während in der Relativitätstheorie ds²=∑μσ(gμσ·dμ·dσ) gilt.
Daniel K. hat geschrieben:Ja ich verstehe so eine Notation nicht einfach aus dem Effeff und?

Wenn du nicht damit prahlen würdest dass du schon in der Zeit als die ersten Computer rauskamen besser warst als Epstein:
nocheinPoet hat geschrieben:
Was Epstein aber nicht gefunden hat, ist die Energie-Impulsgleichung die ich daraus ableite und wo man dann auch zu E = mc² kommt. Die Erklärung ist auch viel besser.

Ist ja nun fast zehn Jahre her, aber bezeichnend wie geil Du drauf bist zu bashen ... :mrgreen:

... und dich schon seit Jahrzehnten als selbsternannter Missionar im Namen der RT aufspielst könnte man so was ja noch verzeihen, aber jemand der so frech ist:
Fakt ist, du bist an der SRT gescheitert, an der Energie-Impuls-Gleichung. E=√(pt²+pr²)

Ach ich bin schon zufrieden, ich habe Gamma gefunden, alleine, und Du nicht. :mrgreen: :mrgreen:

und von sich glaubt dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hätte:
Es ist lange zu 100% geklärt und belegt, dass meine Gleichung richtig ist, auch wenn es dir so gar nichts gefällt.

Es gibt von der Mathematik keinen Fehler den Du hättest zeigen können.

sollte schon wissen was ein Summensymbol ist, oder sich zumindest dafür bedanken wenn es ihm obwohl Bildung eigentlich eine Holschuld ist trotzdem übersetzt wird:
Hier die Übersetzung: die Einträge des metrischen Tensors werden mit ihren dazugehörigen Differentialen multipliziert und aufsummiert. Bei einer euklidschen Raumzeit wären die Einträge in der Diagonale 1 und alle anderen 0, also ds²=1·dt²+1·dx²+1·dy²+1·dz², während wir im allgemeinen Fall 4·4=16 Einträge haben von denen 10 verschieden sind.

Was hast du denn in all den Jahrzehnten in denen du schon deinen Einstein-Avatar spazierenführst gemacht dass du nicht mal so was weißt, das lernt man normalerweise in der ersten Lektion.

Du und der Avatar, Du versuchst einen kausalen Zusammenhang zu konstruieren, der nicht gegeben ist, schau Dir mal all die Avatar im anderen Forum an, meinst Du die User die eine Banane haben, halten sich für eine?
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 28. Jul 2021, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Daniel K.

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Mo 5. Jul 2021, 18:44

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ach ich bin schon zufrieden, ich habe Gamma gefunden, alleine, und Du nicht.

Von wegen, Gamma war da längst bekannt, du hast nur versucht es das fertige Ergebnis mit deiner eigenen Radosophie herzuleiten, was wie man sieht kläglichst gescheitert ist.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ist ja nun fast zehn Jahre her, aber bezeichnend wie geil Du drauf bist zu bashen

Es ist ja auch nicht so dass du vor 10 Jahren von deiner Crackpotterie abgelassen hättest, sondern so dass du sie seit mehr als 10 Jahren betreibst.

Differenzierend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie