ZQUANTUM hat geschrieben:Und Hubble ist ja wohl, inkl. Lemaitre, davon ausgegangen, dass das Universum expandiert,
was vice versa schliesslich zur Urknall Theo führte...
welche DU vehement ablehnst.... Also irgendwie ist da nichts stimmig...
Dich zudem mit Kepler und Hubble zu vergleichen, ist wirklich witzig...
Seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten.
Wittgenstein
@ZQ,
Das mit Hubble hat ja Lagrange bereits berichtigt. Für meine Begriffe ist das eine Unterstellung, bedeutet, nicht recherchiert, sondern eine haltlose Behauptung aufgestellt.
Der Trugschluss ist, dass das Universum eben nicht expandiert. Ich habe belegt, dass die Himmelskörper vom jeweiligen Ursprung abdriften --- MÜSSEN. Es ist ein Muss. Das ist Wissenschaft. Das ist Physik
Dieses 'vice versa' ist total falsch. Umkehrschlüsse sind oftmals dazu gedacht, um sich irgendwie zu erklären, weil man keine Belege hat. Sozusagen, ein Versuch einer Erklärung. Und wohin hat es geführt?
Es hat dorthin geführt, dass dieser Urknall-Schwachsinn für voll genommen wird.
Dieser Urknall-Schwachsinn steht der Physik voll entgegen.
Dieser Urknall-Schwachsinn muss raus aus den Hirnen der Menschen. Da sieht man, wie man die Menschen mit Schwachsinn vollstopfen kann.
Kepler, Hubble und ich halten sich an die Physik und belegen ihre Beobachtungen.
Ich habe da so Einiges an Tatsachen im Universum erkannt. Hast du etwas erkannt?
Ich weiß, wie unser Sonnensystem entstanden ist. Ich kann sehr viele Funktionen der Galaxien belegen. Ich kann so Einiges im Universum anhand der Physik erklären, worüber es bisher nur die übliche Scharlatanerie gab.
Ein Schwarzes Loch und Dunkle Materie ist ganz normale Masse. Es handelt sich da nicht um eine Singularität oder irgendwelche mystischen Teilchen.
Die Dunkle Energie ist bei mir die Energie, die den Himmelskörpern beim Auswerfen mit auf den Weg gegeben wird.
Und es gibt Menschen, die ihr Gehirn auch nutzen, was Andere nicht tun.