Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise zu:Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...
Das mit den Herrenmenschen hat sich erledigt.
Geisteskrank!![]()
![]()
![]()
Ist eine geisteskranke Ideologie.
Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise zu:Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...
Geisteskrank!![]()
![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise zu:Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:...
Geisteskrank!![]()
![]()
![]()
Ist eine geisteskranke Ideologie.
, 

Yukterez hat geschrieben:Die 74 Millionen bis an die Zähne bewaffneten und vom Wahlbetrug unwiderlegbar überzeugten Trump Wähler werden nirgendwohin gehen,
Wie vom Simon Tyran gewohnt: Gaga-Psychologie ...Yukterez hat geschrieben:Mikesch ist in einem Teufelskreis gefangen: von seinem ganzen Hass ist er hässlich geworden, weshalb er sich insgeheim selber hasst, was er dann wiederum auf andere projiziert, wovon er noch hässlicher wird, usw im Kreis.
Simons Kindergarten-Wirtschaftskenntnisse:Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Ich würde zwar lieber mit Trump verlieren als gegen ihn zu gewinnen
Die 1000 Euro die ich auf Trump gewettet habe kann ich jetzt wohl abschreiben, aber in Anbetracht dessen dass jetzt wo Biden aller Voraussicht nach installiert wird keiner mehr dem Dollar vertaut ist Bitcoin derart in die Höhe geschnellt dass unterm Strich ein fetter Gewinn überbleibt.
Mich selbstlos wie ich bin trotzdem mehr über Trumps Sieg gefreut hättend als über meinen eigenen Profit,
Meinst du ihm fehlen die BlaupausenMcMurdo hat geschrieben:In der Zwischenzeit hat es sich für Trump ausgetwittert.![]()
https://www.spiegel.de/netzwelt/twitter ... a313edba93
Schade, dann hat Y. gar nichts mehr zum beitragen hier.
McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Die 74 Millionen bis an die Zähne bewaffneten und vom Wahlbetrug unwiderlegbar überzeugten Trump Wähler werden nirgendwohin gehen,
Ist auch besser so, die sollen mal schön daheim bleiben. Was die sonst so anrichten sieht man ja. Aber im Knast ist ja auch schön, wenn die unbedingt wollen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste