Nur leider nicht auf deinen Müll, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn und Müll beziehen sich nur auf Schwachsinn und Müll.
Nur leider nicht auf deinen Müll, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn und Müll beziehen sich nur auf Schwachsinn und Müll.
Sciencewoken hat geschrieben:Was verstehst du denn davon? Wenn Äther oder Trägersubstanz irgendwas Wellenförmiges transportieren soll, dann müssen dafür harte Teilchen aneinanderstoßen, sonst passiert da gar nichts. Diese Teilchen müssen sich letztendlich im und gegenüber dem leeren Raum bewegen und dann wäre es nichts Anderes als Luft oder Wasser und müsste deswegen, wie jedes andere Medium auch, absaugbar sein, kapiert?JoKurt hat geschrieben:Was verstehst du denn an dem von Lagrange Geschriebenem nicht?
Im Gegensatz zu dier kann ich rechnen und im Gegensatz zu dir habe ich auch schon viel gerechnet. Und weil du nicht rechnen kannst, bezeichnest du das, was du deswegen noch nicht einaml nachrechnen kannst, schlicht als Müll, Troll. Wie z.B. mein PDF, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Rechne einfach, wenn du kannst.
Sciencewoken hat geschrieben:Im Gegensatz zu dier kann ich rechnen ...LeGatesNoch hat geschrieben:Rechne einfach, wenn du kannst.
Jetzt provozierst du es auch noch, Troll. da lasse ich mich doch glatt drauf ein, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Leck mich am Arsch, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Zeig mal.
Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:...LG im Wasser ist geringer als die LG in Luft und die LG in Luft ist geringer als die LG im Vakuum. ...
Wasser und Luft sind vorwiegend Vakuum in welchem sich einige Elektronen befinden. Die Elektronen behindern das Lichtlaufen. Zwischen den Elektronen ist Vakuum. Auch im Wasser, Glas, Luft...
Das Licht bewegt sich zwischen zwei Elektronen wie im Vakuum, dann wird es durch das Elektron abgebremst (höhere Dichte) und wenn das Elektron passiert ist, steigt die LG wieder auf c. Und so weiter. Nur ein Wok versteht das nicht!
Wok kann das jetzt nachrechnen, er soll z.B. 100 solche Abschnitte nehmen.
Strecke zwischen 2 Elektronen a=99, und die Strecke entlang eines Elektrons b=1.
LG im Vakuum ist c und die LG im Elektronenbereich ist c/500.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste