Sciencewoken hat geschrieben:Bewegungen haben schon lange vorher existiert, als ...blabla...
Relativ zu was?
Sciencewoken hat geschrieben:Bewegungen haben schon lange vorher existiert, als ...blabla...
Sag mal, Spasti, merkst du es nicht?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Bewegungen haben schon lange vorher existiert, als ...blabla...
Relativ zu was?
Sciencewoken hat geschrieben:Sag mal, Spasti, merkst du es nicht?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Bewegungen haben schon lange vorher existiert, als ...blabla...
Relativ zu was?
Bewegungen sind nicht relativ, Geschwindigkeiten sind es, Troll.
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:...
Das Universum ...
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe keinen Verstand
Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Natürlich ist es ein Universum, aber es gibt darin eine Vielzahl von Ursprüngen. Und die Bewegungen der Körper lassen sich immer am Einfachsten gegenüber ihrem Ursprung darstellen.
Es geht darum, dass Bewegungen auch noch dann stattfinden, wenn man sie nicht beziffert (darstellt).
Nur für die Bezifferung wird ein Ursprung bzw. Bezugssystem benötigt.
Wenn ein Löwe hinter einer Gazelle hinteher ist, interessiert es den Löwen nicht, wie schnell er oder die Gazelle ist, Hauptsache ist, er ist schneller als die Gazelle, kapiert?
Du erklärst hier gar nix, Schoolboy. Um zwei Bewegungen zu vergleichen, brauchst du keine Bezugspunkt, Schoolboy. Du musst nur schauen, ob sich Abstände zwischen zwei bewegten Objekten vergrößern oder verkleinern, Schoolboy.boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich erkläre es dir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste