der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 18:16

boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben.
Ich weiß es zu 100 %. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Einen verdammten Scheiß weißt du, Schoolboy. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 29. Dez 2020, 18:17

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:PS: Wie hat deine Verra die Masse der Galaxie gemessen?
Wozu ist das nötig?

Ohne Kenntnis der Masse geht nix, Troll! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 18:18

LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:

(Anm.: LeGatesNoch kann ja nicht mal sagen, wozu er Massen benötigt, wenn es bei der Beobachtung von Rotverschiebungen nur um Strahlungsspektren geht. :lol:)
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Dez 2020, 18:21

LeGatesNoch hat geschrieben:PS: Wie hat deine Verra die Masse der Galaxie gemessen?

Wozu ist das nötig, Troll? Fakt ist, dass das von Vera Rubin entdeckte Rotationsverhalten der Galaxien zu jeder Sternenklasse und deren Strahlungs-Kennlinien passt, Troll.

Diese graue Kurve ist der totale Müll. Sie ist Müll und bleibt Müll.
Es gilt die blaue Kepler-Kurve auch in den Galaxien.
Nicht, weil es Kepler so will, nein, weil es eine Natur gibt, weil es das Universum gibt, wo die Gesetze und Kurven vorgeschrieben sind.

Deine Vera Rubin kannst du getrost samt ihrer falschen grauen Kurve in deiner Shag Pfeife mit Filter rauchen.
bumbumpeng

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 18:24

boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben! Ich weiß es zu 100 %! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Außerdem war Vera Rubin niemals in einer 6. Klasse und hatte niemals einen Schulabschluß!
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Dez 2020, 18:40

boingpengboomtschak hat geschrieben:Ich weiß es eben! Ich weiß es zu 100 %! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Außerdem war Vera Rubin niemals in einer 6. Klasse und hatte niemals einen Schulabschluß!

Zum einen darf man Scheiß gar nicht sagen und dann noch diese Gotteslästerung mit verdammt. Wo bleibt deine Erziehung?

Mal eine ganz einfache Frage: Wieso hat der Merkur eine höhere Bahngeschwindigkeit als die Erde?
Ich frage : Wieso?

Und in einer Galaxie ist es ebenso. Weil das so sein muss. Weil es die Physik gibt. Du leugnest also auch noch die Physik, du Physikleugner.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Di 29. Dez 2020, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Di 29. Dez 2020, 18:41

Sciencewoken hat geschrieben:... wozu er Massen benötigt, ...

Siehst du, wie dumm du bist? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 18:45

boingpengboomtschak hat geschrieben:Wo bleibt deine Erziehung?
Du fragst mich über meine Erziehung, Troll? Du hast ja selbst noch keine genossen, Troll. :lol:

boingpengboomtschak hat geschrieben:Mal eine ganz einfache Frage: Wieso hat der Merkur eine höhere Bahngeschwindigkeit als die Erde?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Als klügerer Mensch sollte man Fragen lieber beantworten, als ewig welche zu stellen, die von den Dümmeren schon mehrfach beantwortet wurden, Troll. Du betreibst hier also Vandalismus vom Feinsten, Troll. Damit machst du dich nur lächerlich, Troll. Lerne deine Lektionen, Troll.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 29. Dez 2020, 18:47

LeGatesNoch hat geschrieben:Siehst du, wie dumm du bist?
Ich sehe nur, wie dumm du bist, Troll. :lol:
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Als klügerer Mensch sollte man Fragen lieber beantworten, als ewig welche zu stellen, die von den Dümmeren schon mehrfach beantwortet wurden, Troll. Du betreibst hier also Vandalismus vom Feinsten, Troll. Damit machst du dich nur lächerlich, Troll. :lol:
LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.
Meinen schlagkräftigen Argumenten hast du nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Troll.
Du bist unfähig, deine offensichtliche Niederlage einzugestehen und zu akzeptieren, Troll.
Dein Vandalismus hilft dir rein gar nichts.
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LeGatesNoch denkt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon bumbumpeng » Di 29. Dez 2020, 18:47

boingpengboomtschak hat geschrieben:Wo bleibt deine Erziehung?
Du fragst mich über meine Erziehung, Troll? Du hast ja selbst noch keine genossen, Troll. :lol:

boingpengboomtschak hat geschrieben:Mal eine ganz einfache Frage: Wieso hat der Merkur eine höhere Bahngeschwindigkeit als die Erde?
Du sollst einem, den du für dümmer hältst, als dich selbst, keine dummen Fragen stellen, Troll. Als klügerer Mensch sollte man Fragen lieber beantworten, als ewig welche zu stellen, die von den Dümmeren schon mehrfach beantwortet wurden, Troll. Du betreibst hier also Vandalismus vom Feinsten, Troll. Damit machst du dich nur lächerlich, Troll. Lerne deine Lektionen, Troll.

Wok ist wieder mal am Ende.

Du hättest doch einfach nur schreiben brauchen: Ich hab keine Ahnung.
bumbumpeng

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie