Hättest du wenigsten ein Zitat von mir gefunden indem ich jenes, was Habiba da so behauptet, schrieb aber auch das wirst du offensichtlich nicht finden.
Armer Wicht...
Sciencewoken hat geschrieben:http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=758&start=3570&p=181455&view=show#p181455
Bender hat geschrieben:Ich kann dir auch auf die Rübe hämmern, bis du glaubst, dass es passiert wäre.
Sciencewoken hat geschrieben:Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Ganz sicher nicht und schon gar nicht von dir, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Wok, deine Theorie ist widerlegt
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Sciencewoken hat geschrieben:Euch Trolle rauche ich in der Pfeife.
Meinen schlagkräftigen Argumenten habt ihr nichts entgegenzusetzen, außer ad hominem Angriffe ohne Sinn und Verstand, Trolle.
Ihr seid unfähig, eure offensichtlichen Niederlagen einzugestehen und zu akzeptieren, Trolle.
Euer Vandalismus hilft rein gar nichts, Trolle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste