von nocheinPoet » Mittwoch 12. Februar 2014, 13:17
So ist es richtig, weder Yukterez noch Solkar wurden aus AllTopic geworfen. Solkars Account wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert. Yukterez wurde nicht gesperrt, nicht rausgeworfen, er kann hier jederzeit wie alle anderen User frei schreiben. Er wurde auch nicht verwarnt, einzig ein unpassender Beitrag von ihm wurde verschoben.
Bei : Formeln zur beschleunigten Expansion:
von Yukterez » Mittwoch 26. Dezember 2012, 05:59
Aufgrund unüberwindlicher Differenzen mit der Forenleitung werden meine Beiträge hier gelöscht. Da ich das aber schon kommen sah, habe ich meine guten Texte natürlich gebackupt
Ad 1.: Ich sehe da aus meiner Warte aber Widersprüchliches darin. Zum einen so zum anderen anders? Wie verhält es sich?
Ad 2.: Zu
Formeln zur beschleunigten Expansion:
Schwachsinn.
Wo wurde denn jemals eine Expansion gemessen, wenn die Grenzen nicht bekannt sind? Es wurde lediglich eine Entfernung zu einer anderen Galaxie gemessen. Das werden bestimmte Leute einfach nicht begreifen, weil sie es nicht wollen.
@Yukterez, kannst du Beweise für die angebliche Expansion vorlegen? Hast du das festgestellt? Wie willst du etwas festgestellt haben, was es gar nicht gibt?
Es gibt keine Expansion.
Es gibt ein progressives Abdriften vom jeweiligen Ursprung. Das deckt sich voll mit Hubble. Nur es ist bei kleinen Entfernungen nicht mittels Rotverschiebung zu messen. Das ist das Problem.
Auch das Abdriften unseres Sonnensystems von Sgr A* ist nicht messbar, jedoch vorhanden. Weil das so sein muss.
Auch das Abdriften der Erde von der Sonne ist nicht messbar, jedoch vorhanden.