Sciencewoken hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Test ... was war eigentlich damit gemeint?
viewtopic.php?f=15&t=758&start=3450#p181333
Thanks.
ZQ
Sciencewoken hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Test ... was war eigentlich damit gemeint?
viewtopic.php?f=15&t=758&start=3450#p181333
Was denkst du wohl, Troll? Das stammt natüröich von mir, Troll. Ich bin ja nicht so dämlich, wie du, schreibe irgendwo ab, lese das Abgeschiebene dann und verstehe es dann nicht, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Stammt das von dir? Oder hast du das abgeschrieben?
Das ist ja mal ne gute Nachricht.
Und mit deinem klerikalen Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself ist es nicht anders, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:mittlerweile ist die RT eine echte Religion geworden
ZQUANTUM hat geschrieben:..
PS: Für das abschliessende, Albert betreff, bitte ein Zitat, Hinweis. etc.
ZQ
Einstein hat geschrieben:"Ich bin ganz gerührt über Ihren herzlichen Brief, der so sehr absticht von den anderen unzähligen Briefen, die bei dieser unseligen Gelegenheit (dem 70. Geburtstag) auf mich niedergeprasselt sind. Sie (die Gratulanten) stellen es sich so vor, daß ich mit stiller Befriedigung auf ein Lebenswerk zurückschaue. Aber es ist ganz anders von der Nähe gesehen. Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, daß er standhalten wird und ich fühle mich unsicher, ob ich überhaupt auf dem rechten Wege bin ..." (Aus: "Lettres á Maurice Solovine", Paris 1956, S.94)
Sciencewoken hat geschrieben:Und mit deinem klerikalen Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself ist es nicht anders, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:mittlerweile ist die RT eine echte Religion geworden
Der Weisheit letzter Schluß - Troll LeGatesNochs Religion.LeGatesNoch hat geschrieben:Überhaupt nicht wahr. Ohne Äther kann die Natur nicht funktionieren. Um zu diesem Schluss zu kommen, wird keine Superintelligenz vorausgesetzt. Selbst ein Volldepp wie du sollte verstehen, dass es nicht anders sein kann.
Aber bei dir liegt ein anderes Problem vor!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Der Weisheit letzter Schluß - Troll LeGatesNochs Religion.LeGatesNoch hat geschrieben:Überhaupt nicht wahr. Ohne Äther kann die Natur nicht funktionieren. Um zu diesem Schluss zu kommen, wird keine Superintelligenz vorausgesetzt. Selbst ein Volldepp wie du sollte verstehen, dass es nicht anders sein kann.
Aber bei dir liegt ein anderes Problem vor!![]()
![]()
Dich rauche ich in der Pfeife, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself
Du bist noch viel dümmer, Troll, wenn du auf solche Gedanken kommst, Troll. Aber gegen dich würde ich schon etwas rabiater vorgehen, weil du mir nach wie vor kein Grund dafür liefern kannst, warum Lichtwellen unbedingt ein klerikalen Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself benötigen, wenn man Lichtwellen auch mit Wavelets quantifizieren kann, Troll. Argumentativ habe ich dire schon längst das Gesicht auf den Rücken gedreht und wenn du so weiter machst und mich weiter mit deiner beschissenen Religion nervst, bekommst du es auch gerne live auf Verlangen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist bereit deine "Theorie" mit Waffengewalt zu verteidigen. So dumm bist du!![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:... weil du mir nach wie vor kein Grund dafür liefern kannst, warum Lichtwellen unbedingt ein klerikalen Ätherätätätätääääää!!!!!!111111einseinself benötigen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste