Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Nocheinpotatos Deppenkrone

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 19:25

Yukterez hat geschrieben:Der Einzige der wirklich ausschließlich mit seiner eigenen Kacke arbeitet ist tatsächlich Nocheinpotato
Ähhhh... Mit wessen Kacke arbeite ich denn dann?
Sciencewoken

Re: Quo vadis, Physik?

Beitragvon ZQUANTUM » Do 17. Dez 2020, 19:42

bumbumpeng hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Hi Y.
Nicht zu vergessen, dass man dich dort gerne als Mod eingesetzt hätte... wenn du nur gewollt hättest.
Keiner der hierigen, die dir gut orchestriert und gemeinsam an die Karre fahren, hätte jemals soviel Courage gehabt, auf so ein Leckerli freiwillig zu verzichten.
Und ich glaube auch auf UWUDL waren sich fast alle einig, dass die Physik bei dir in besten Händen ist.

Hallo ZQUANTUM,

Gestern war ich zum zweiten Mal auf Yukterez site.
Mal aus meiner Sicht. Da ist nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Yukterez hat, soweit ich das bei diesen 2 Mal gesehen habe, nichts Eigenes, sondern nur irgendwelche angeblichen Bestätigungen für Theorien, die nicht haltbar sind.
Sozusagen reine Speichelleckerei. Der andere Ausdruck fällt mir gerade nicht ein? Er will sich bei bestimmten Leuten gut Freund machen .

Bei mir Null und nichtig.
Es sei denn, es kann mir Jemand etwas vorweisen, was von Yukterez stammt, das er selbst entwickelt hat.
...... Das ist der allgemeine Mainstream. Mehr isses nicht.

Hallo bumbumpeng

"Nur Mainstream". Weißt du wie viele Wissenschaftler, über Jahrhunderte daran arbeiteten, dass das, was du anscheinend mit negativer Konnotation... Mainstream nennst, überhaupt auf die Beine gestellt werden konnte!?. Mal ganz davon abgesehen, dass die heutige "Mainstream Physik" Berge von Büchern füllt und so manch einer, selbst nach intensivstem Studium, vor "derer Komplexität" die Flügel strecken muss... Nicht so Y.. der sich zudem alles selbst erarbeitete, ohne sich dafür auch noch bezahlen zu lassen.

"Selbst entwickelt". Nun vor allem hat Y. das Verständnis anderer, bzgl. der Physik und dazu nötigen Mathematik, entwickelt. Leuten die nach Rat suchten, mit Einfühlungsvermögen komplexe Sachlagen erklärt und es dabei geschafft, je nach Wissenstand des jeweiligen Gegenübers, die Antworten so zu präparieren, dass sowohl Laien als auch studierte damit etwas anfangen konnten.

Sein SL Project Rendering ist ein weiteres Beispiel was machbar, jedoch nur absolut seltenst, so ausgereift und anschaulich im Mainstream zu finden.
Was Y. in entsprechend kurzer Zeit alles alleinig auf die Beine gestellt hat, nebenbei auch noch die ART in den Griff bekommen, ist aussergewöhnlich.

Froh, dass es ihn gibt. Neben all den unzähligen Enttäuschungen, die sich selbst als "fähig" darstellen, folgend aber nur fähig, Müll und naive Vereinsmeierei zu "produzieren".

ZQ
ZQUANTUM

Re: jedem das Seine

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 19:46

Yukterez hat geschrieben:
..., da ich dann genausogut behaupten kann dass du bei Harald Maurer abgeschrieben hast.

Das wäre dann der Fall, wenn es deckungsgleich ist. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten, mit Sicherheit, aber keine absolute Deckungsgleichheit. Die Richtung ist annähernd gleich. Es gibt in dem Sinne keinerlei totale Gegensätze, wie es z.B. beim Urknall der Fall ist oder bei der angeblichen Singularität.
bumbumpeng

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 19:49

ZQUANTUM hat geschrieben:...Weißt du wie viele Wissenschaftler, über Jahrhunderte daran arbeiteten, dass das, was du anscheinend mit negativer Konnotation... Mainstream nennst, überhaupt auf die Beine gestellt werden konnte!?. ...

Also maximal 1 Jahrhundert und maximal 20% der Wissenschaftler. Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 19:51

LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.
Also Leute wie du, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 17. Dez 2020, 19:52

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.
Also Leute wie du, Troll. :lol:

Das kannst du nicht beurteilen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Dez 2020, 19:54

LeGatesNoch hat geschrieben:Das kannst du nicht beurteilen.
Und wie ich das kann, Troll. :lol:
Sciencewoken

Re: die untergegangene Zivilisation

Beitragvon ZQUANTUM » Do 17. Dez 2020, 19:56

Yukterez hat geschrieben:
Bild ZQUANTUM hat geschrieben:Keiner der hierigen, die dir gut orchestriert und gemeinsam an die Karre fahren, hätte jemals soviel Courage gehabt, auf so ein Leckerli freiwillig zu verzichten.

Nichts gegen Gaßner, aber bei dem was einige von denen die das vermeintliche Leckerli gefressen haben und jetzt dort moderieren so zusammenschreiben muss ich immer wieder an Gaßners Spruch "niemand ist so weit von der Wahrheit entfernt wie jene die auf alles eine Antwort haben" denken, wenn der wüsste wie es in seinem Forum mittlerweile zugeht würden ihm wahrscheinlich die Grausbirnen wachsen.

Meistens aus dem Facepalmen gar nicht mehr herauskommend wenn ich so lese was dort teilweise von manchen Moderatoren verzapft wird,

Bild

Jo, deswegen fehlt auch dein korrigierendes "Stöckchen" dortens. Leider hat Josef ja anscheinend keine Zeit sich jeweiligem zu widmen, was sich mittlerweile bis zum Mond aufgetürmt.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon bumbumpeng » Do 17. Dez 2020, 20:04

ZQUANTUM hat geschrieben:Hallo bumbumpeng,

Sein SL Project Rendering ist ein weiteres Beispiel was machbar, jedoch nur absolut seltenst, so ausgereift und anschaulich im Mainstream zu finden.
Was Y. in entsprechend kurzer Zeit alles alleinig auf die Beine gestellt hat, nebenbei auch noch die ART in den Griff bekommen, ist aussergewöhnlich.

Froh, dass es ihn gibt. Neben all den unzähligen Enttäuschungen, die sich selbst als "fähig" darstellen, folgend aber nur fähig, Müll und naive Vereinsmeierei zu "produzieren".

Hallo ZQUANTUM,

Von diesen 2 Mal, die ich auf der site war, ist bei mir nichts Brauchbares hängengeblieben. Auch sonst habe ich nichts gesehen.

Ich habe ganz klare Erkenntnisse zu Schwarzen Löchern und zu den mir derzeit bekannten 3 Arten der Dunklen Materie, was alles sehr gut nachvollziehbar ist. Da deckt sich nichts mit dem, was auf der site steht.

Da kann ich mich mit diesen Schwachsinns-Theorien einfach nicht anfreunden.
Ein Physiker, ein echter Physiker hat sinngemäß gesagt: Die Singularität (SL), das widerspricht der Physik. Richtig. Er traut sich aber nicht dagegen vorzugehen, weil er dann seinen Job verm. oder auch nicht verm. verlieren würde.
Ich würde es verm. auch so machen.

Wer eben diesen Schwachsinn verbreitet, verbreitet wissentlich Schwachsinn und kann sich nicht hinterher rausreden.

Echte Wissenschaftler sind da vorsichtiger und betonen, dass es lediglich Theorien sind.
Die Scharlatane behaupten aber, dass es Tatsache sein soll.

Dieses SL Project Rendering müsste ich mir mal anschauen.
Zuletzt geändert von bumbumpeng am Do 17. Dez 2020, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
bumbumpeng

Beitragvon ZQUANTUM » Do 17. Dez 2020, 20:05

Lagrange hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:...Weißt du wie viele Wissenschaftler, über Jahrhunderte daran arbeiteten, dass das, was du anscheinend mit negativer Konnotation... Mainstream nennst, überhaupt auf die Beine gestellt werden konnte!?. ...

Also maximal 1 Jahrhundert und maximal 20% der Wissenschaftler. Das sind die, die die Physik privatisiert haben und jeden verteufeln, der anders denkt.

Bitte nicht aus dem Kontext reissen... Es geht um Y... und nicht um irgendwelche Vereinsmeier, die auf allen Augen blind, jeden heruntersauen, der sie entweder faktisch korrigiert, über gegebenes aufklärt, oder mit eigenen Gedanken vollkommen aus dem fahrigen Konzept bringt.
Mainstream heißt nicht, dass die Dummheit vor denen halt macht, die sich des "Mainstreams" selbst bezichtigen.
Studium nicht, von Gehirnwäsche, die weit vorher stattfand, frei zu sein.

GraZZie

ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines