Das Universum interessiert es nicht, was Troll LegatesNoch denkt.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Das Universum interessiert es nicht, was Troll LegatesNoch denkt.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Sciencewoken hat geschrieben:Ich wichse!!!
Idiot_Heisenberg hat geschrieben:
Man darf allerdings aus der Tatsache der Paarerzeugung
nicht schließen, daß etwa ein Lichtquant aus einem Elektron
und einem Positron zusammengesetzt sei. Ein Lichtquant
oder, wie man sagt, ein Photon, ist sicher im eigentlichsten
Sinne ein echtes Elementarteilchen. Es ist aber einer Ver-
wandlung fähig, wenn es mit anderen Elementarteilchen oder
mit starken Feldern in Wechselwirkung tritt.
Sciencewoken hat geschrieben:Das Universum interessiert es nicht, was Troll LegatesNoch denkt.LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnwichse!!!
Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:und die sog. wavelets sind die zeitlich begrenzten Stückchen an schwingenden Feldern.
wavelets sind die Stückchen die in Feldern schwingen. Ich würde sie ja teilchen nennen, wenn es Teilchen sein sollten.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zerfallen Lichtstrahlen in Elektronen und Positron, Troll? Nein, tun sie nicht, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Geht es noch dümmer?
Natürlich tun sie das.
Nicht ganz. Licht "spüren" wir direkt - Da werden verschiedene Typen von Netzhautzellen von EM-Wellen verschiedener Frequenzen (Lichtspektrum) angeregt. Was du meinst ist Farbe - die sehen wir indirekt über die Reflexion/Absorbtion an Körpern.bumbumpeng hat geschrieben:Licht sehen wir indirekt nur beim Auftreffen auf eine Masse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste