bumbumpeng hat geschrieben:und die sog. wavelets sind die zeitlich begrenzten Stückchen an schwingenden Feldern.
wavelets sind die Stückchen die in Feldern schwingen. Ich würde sie ja teilchen nennen, wenn es Teilchen sein sollten.
bumbumpeng hat geschrieben:und die sog. wavelets sind die zeitlich begrenzten Stückchen an schwingenden Feldern.
Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:und die sog. wavelets sind die zeitlich begrenzten Stückchen an schwingenden Feldern.
wavelets sind die Stückchen die in Feldern schwingen. Ich würde sie ja teilchen nennen, wenn es Teilchen sein sollten.
Zerfallen Lichtstrahlen in Elektronen und Positron, Troll? Nein, tun sie nicht, Troll. Ich habe mir schon gedacht, dass du Paarbildung mit Fluktuation verwechselst, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Geht es noch dümmer?
Sciencewoken hat geschrieben:Zerfallen Lichtstrahlen in Elektronen und Positron, Troll? Nein, tun sie nicht, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Geht es noch dümmer?
Bei welchem Idioten hast du das denn gelesen, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zerfallen Lichtstrahlen in Elektronen und Positron, Troll? Nein, tun sie nicht, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Geht es noch dümmer?
Natürlich tun sie das.
Sciencewoken hat geschrieben:Bei welchem Idioten hast du das denn gelesen, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Zerfallen Lichtstrahlen in Elektronen und Positron, Troll? Nein, tun sie nicht, Troll.
Natürlich tun sie das.
Nicht was, Troll. Wo, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Was?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Nicht was, Troll. Wo, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Was?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was?LeGatesNoch hat geschrieben:Hallo Analphabet?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast