Lagrange hat geschrieben:1. Naturgesetz: Wellen können sich nur in Materie fortpflanzen. Daraus folgt, Äther ist Materie.
Genau. Wer das nicht versteht ist dumm!
Lagrange hat geschrieben:1. Naturgesetz: Wellen können sich nur in Materie fortpflanzen. Daraus folgt, Äther ist Materie.
Das ist das Alpha und das Omega... sagtest du schon, Miststück.LeGatesNoch hat geschrieben:LeGatesNoch ist absolut behindert.
Ich habs ja verstanden, Miststück.LeGatesNoch hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:1. Naturgesetz: LeGatesNoch ist absolut behindert.
Genau. Wer das nicht versteht ist dumm!
Ja, das sieht man, Dr Troll.Lagrange hat geschrieben:Ich bin so behindert, dass ich mir nur selber auf die Schultern klopfen kann!
Hertz hat geschrieben:Nehmt aus der Welt die Elektrizität und das Licht verschwindet; nehmt aus der Welt den lichttragenden Äther, und die elektrischen und magnetischen Kräfte können nicht mehr den Raum überschreiten.
Am Schluß eines Gebets sagt man Amen oder ist das in deiner behinderten Religion auch anders, Dr. Troll?LeGatesNoch hat gebetet:Hertz hat geschrieben:Nehmt aus der Welt die Elektrizität und das Licht verschwindet; nehmt aus der Welt den lichttragenden Äther, und die elektrischen und magnetischen Kräfte können nicht mehr den Raum überschreiten.
Richtig
Sciencewoken hat geschrieben:Ein Fakt ist z.B., dass mit v bewegte Li-Ion-Atomuhren um den Faktor
langsamer gehen, als wenn sie ruhen und ein anderer Fakt ist, dass mit solchen bewegten Uhren getaktete Frequnzmesser Frequenzen höher messen als frequenzmesser, die mit ruhenden Uhren getaktet sind, Dr Troll. Selbst wenn eine ruhende Li-Ion-Uhr mit exakt 546THz taktet und deswegen nach exakt 546000000000000 Takten 1s raufzählt, tut die selbe Uhr dies auch noch nach 546000000000000 Takten, wenn sie mit ca. 0,34c bewegt ist, Dr Troll und nicht etwa schon nach ca. 514000000000000 Takten, Dr. Troll.
Das funktioniert auch mit Cs- oder Rb-Atomuhren, Troll.bumbumpeng hat geschrieben:Wo gibbet denn solche Li-Ion-Uhren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste