Sciencewoken hat geschrieben:Ja klar Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, zwischen Spiegeln wird 384 und 777 gemessen.![]()
![]()
Damit betätigst du btw. meine These, Troll.
Troll.
Nö, damit widerlege ich deine schwachsinnige Theorie.
Nix mit 546
Sciencewoken hat geschrieben:Ja klar Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, zwischen Spiegeln wird 384 und 777 gemessen.![]()
![]()
Damit betätigst du btw. meine These, Troll.
Troll.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Zusammenhänge mit "an den Spiegeln bleibt die Frequenz unverändert" wirst du nicht mal bis zu dem Tag finden, an dem die Hölle zufriert, Troll.
Du widerlegst gar nicht, Troll, weil du nicht das Geringste begreifst, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, damit widerlege ich deine schwachsinnige Theorie.
Und du wirst nicht schlau in ganze Leben, Spasti.Lagrange hat geschrieben:rot wird nicht blau
Sciencewoken hat geschrieben:Und du wirst nicht schlau in ganze Leben, Spasti.Lagrange hat geschrieben:rot wird nicht blau
Du bist es, der hier randaliert, Troll. Du diskutierst nicht, Troll. Du betest deine hirnverbrannten Psalme runter, ohne auch nur das Geringste verstehen zu wollen, Troll. Und dann deine widerholten dummen Fragen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Dein Vandalismus wird dir nicht helfen.
Dein irrationaler Vadalismus ändert sich nicht in ganze Leben, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Lichtfarbe ändert sich nicht in MMI.
Sciencewoken hat geschrieben:Dein irrationaler Vadalismus ändert sich nicht in ganze Leben, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Lichtfarbe ändert sich nicht in MMI.
Deine hirnverbrannten Psalme kannst du verbrennen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Theorie kannst du wieder begraben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste