Sciencewoken hat geschrieben:Hast doch gesehen, dass es geht...LeGatesNoch hat geschrieben:Ohne Bezugspunkt geht nichts.
Nö, das habe ich nicht. Das ist nur eine deiner sinnlosen Behauptungen.
Sciencewoken hat geschrieben:Hast doch gesehen, dass es geht...LeGatesNoch hat geschrieben:Ohne Bezugspunkt geht nichts.
Kurt hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Wellen können sich im leeren Raum nicht ausbreiten.
Wellen können sich im masseleeren Raum sehr wohl ausbreiten.
Der masseleere Raum beinhaltet die Felder, die die Massen umgeben. Jegliche Himmelskörper sind von Feldern umgeben, die sehr weit hinaus reichen, ähnlich dem Licht von Galaxien, die Mrd. LJ entfernt sind.
Die Felder der MS reichen so weit, bis diese durch stärkere Felder anderer Galaxien verdrängt werden.
Die Felder der Sonne reichen so weit, bis diese durch stärkere Felder anderer Sonnen verdrängt werden.
Was sind Felder?
Wo landen die verdrängten?
Kehrt dann das Licht das von der Erde kommt um wenn es in ein dominantes Feld der Sonne kommt.
Kehrt das Licht unserer Sonne um wenn es ins Feld einer anderen Sonne gerät, oder bleibt es dann stehen und pendelt auf kleiner Distanz immer hin und her?
Sciencewoken hat geschrieben:Du weisst doch, dass ich dir keine einzige deiner dummen Fragen beantworten kann, Troll.JoKurt hat geschrieben:Kannst du eine Frage zu deiner eigenen Aussage beantworten?
Ich hatte es auch vorgerechnet, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, das habe ich nicht. Das ist nur eine deiner sinnlosen Behauptungen.
Dumm ist der, der mehrfach Antworten auf seine dummen Fragen ignoriert, Troll.JoKurt hat geschrieben:Klaro, dann sind deine Aussagen also dumm.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich hatte es auch vorgerechnet, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, das habe ich nicht. Das ist nur eine deiner sinnlosen Behauptungen.
Hast doch gesehen, dass es geht, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ohne Bezug kann nicht berechnet werden.
Sciencewoken hat geschrieben:Hast doch gesehen, dass es geht...LeGatesNoch hat geschrieben:Ohne Bezug kann nicht berechnet werden.
bumbumpeng hat geschrieben:Es wird langsam schon nicht mehr akzeptabel, weil deine Fragen nichts mit dem zu tun haben, was ich geschrieben habe.
bumbumpeng hat geschrieben:Z.B.: "Kehrt dann das Licht das von der Erde kommt um wenn es in ein dominantes Feld der Sonne kommt." Was soll der ausgemachte Schwachsinn?
oder: "Kehrt das Licht unserer Sonne um wenn es ins Feld einer anderen Sonne gerät, oder bleibt es dann stehen und pendelt auf kleiner Distanz immer hin und her?" Was soll der ausgemachte Schwachsinn?
Und genau das habe ich bei dir gesehen, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass du schwachsinnig bist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast