Das sind nur deine Spekulationen über meine Spekulationen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind reinste Spekulationen a la DrDepp.
Tatsächlich wirst du in all meinen PDFs niemals eine Angabe über das Alter des Universums finden, Oberdepp.
Das sind nur deine Spekulationen über meine Spekulationen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind reinste Spekulationen a la DrDepp.
Sciencewoken hat geschrieben:Das sind nur deine Spekulationen über meine Spekulationen, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Das sind reinste Spekulationen a la DrDepp.
Tatsächlich wirst du in all meinen PDFs niemals eine Angabe über das Alter des Universums finden, Oberdepp.
Dein ganzes Leben ist Müll, bei dem, was du hier so ablässt, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Dein PDF ist Müll.
Sciencewoken hat geschrieben:Dein ganzes Leben ist Müll, bei dem, was du hier so ablässt, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Dein PDF ist Müll.
Der Oberdepp LeGatesNoch ist neidisch, dass er nicht mal halb so Klug ist, wie manch ein anderer hier, wie ich z.B.LeGatesNoch hat geschrieben:Dein Leben steckt im PDF. Kannst du wegschmeißen.
Sciencewoken hat geschrieben:Der Oberdepp LeGatesNoch ist neidisch,..LeGatesNoch hat geschrieben:Dein Leben steckt im PDF. Kannst du wegschmeißen.
Wer sagt das denn?, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Neidisch auf Schwachsinn?
Sciencewoken hat geschrieben:Wer sagt das denn?, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Neidisch auf Schwachsinn?
Den Schwachsinn produzierst du doch delber, Oberdepp.
Behindert, behinderter, LeGatesnoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!!!!!11111111einseinself
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste