Aus was sonst, wenn es so etwas wie Zeit nicht nur als Konzept geben soll, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Hallo Märchenerzähler!
Zeit besteht nicht aus Materie.
Aus was sonst, wenn es so etwas wie Zeit nicht nur als Konzept geben soll, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Hallo Märchenerzähler!
Sciencewoken hat geschrieben:Aus was sonst, wenn es so etwas wie Zeit nicht nur als Konzept geben soll, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Hallo Märchenerzähler!
Was denn sonst, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Zeit ist kein Konzept.
Sciencewoken hat geschrieben:Was denn sonst, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Zeit ist kein Konzept.
Sciencewoken hat geschrieben:bumbumpeng hat geschrieben:Die Zeit als Solches...
...gibt es überhaupt nicht.
Zeit ist, was die Uhr anzeigt und Uhren zeigen nun mal nur Eigenzeit an, was im Falle von Cs133-Atomuhren bedeutet, dass nach so ziemlich exakt 9192631770 Takten lokal eine Sekunde vergeht und das unabhängig davon, wie weit die Takte in Universalzeit auseinander liegen. In Lokal- bzw. Eigenzeit werden es immer 108,783ps sein und das unabhängig davon, ob der Gang der Uhr durch irgendwas retardiert ist.bumbumpeng hat geschrieben:damit neue Gesamtmassen ausgeworfen werden...
...ist nur das dumme Gesülze von bumbumpeng nötig, der tatsächlich glaubt, Sgr A* würde tatsächlich Massen (wenn überhaupt) in dieser Größenordnung auswerfen.
Dann zeig mir mal diese Zeit, Klugscheisser.bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt im Universum die Zeit des Universums
Wenn das so ist, dann weiß ich, dass du deinem Namen alle Ehre machst, denn du hast einen absoluten Knall.bumbumpeng hat geschrieben:Nochmal:
Ich glaube es nicht, sondern ich weiß es, dass es so ist.
Sciencewoken hat geschrieben:Dann zeig mir mal diese Zeit, Klugscheisser.bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt im Universum die Zeit des Universums
Zeit besteht auch nicht objektiv. Alles, was bleibt, ist, dass Zeit ein Konzept ist, mit welchem man Bewegung beziffern kann. Bewegung existiert objektiv, denn man kann solche wahrnehmen. Für Zeit hingegen existieren keine Wahrnehmungsorgane, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Dann zeig mir mal diese Zeit, Klugscheisser.bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt im Universum die Zeit des Universums
Sciencewoken hat geschrieben:Zeit besteht auch nicht objektiv.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Dann zeig mir mal diese Zeit, Klugscheisser.
Sciencewoken hat geschrieben:Dann zeig mir mal diese Zeit, Klugscheisser.bumbumpeng hat geschrieben:Es gibt im Universum die Zeit des UniversumsWenn das so ist, dann weiß ich, dass du deinem Namen alle Ehre machst, denn du hast einen absoluten Knall.bumbumpeng hat geschrieben:Nochmal:
Ich glaube es nicht, sondern ich weiß es, dass es so ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste