Wer hat denn etwas Anderes behauptet, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Eine Wirkung muss von irgendetwas kommen.
Sciencewoken hat geschrieben:Wer hat denn etwas Anderes behauptet, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Eine Wirkung muss von irgendetwas kommen.
Ich nicht, Oberdepp!
Die Wirkung von Etwas bewegt sich im und gegenüber dem Universum jedoch konstant, das Etwas selber jedoch nicht, Oberdepp.
Ich will gar nicht wissen, in was sich LeGatesNoch bewegt, wenn er dies nicht im Universum tut.LeGatesNoch hat geschrieben:Bewegung gegenüber Universum ist Schwachsinn
Sciencewoken hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen, in was sich LeGatesNoch bewegt, wenn er dies nicht im Universum tut.LeGatesNoch hat geschrieben:Bewegung gegenüber Universum ist Schwachsinn
Lagrange hat geschrieben:Bewegung gegenüber Universum ist Schwachsinn
Das sind doch für LeGatesNoch alles Bewegungen, die nicht im und damit gegenüber den Universum stattfinden. Und Wellen breiten sich auch nicht im und gegenüber dem Universum aus, wenn darin nicht überall Äther!!!!!!!!1111111einseinself wäre.bumbumpeng hat geschrieben:Z.B., der Mond. Mond zur Erde, zur Sonne zu Sgr A*, zu Andromeda.
Sciencewoken hat geschrieben:Das sind doch für LeGatesNoch alles Bewegungen, die nicht im und damit gegenüber den Universum stattfinden. Und Wellen breiten sich auch nicht im und gegenüber dem Universum aus, wenn darin nicht überall Äther!!!!!!!!1111111einseinself wäre.bumbumpeng hat geschrieben:Z.B., der Mond. Mond zur Erde, zur Sonne zu Sgr A*, zu Andromeda.
Wen interessieren Bezugspunkte, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Gegenüber Universum gibt es nicht, Universum ist kein Bezugspunkt
Sciencewoken hat geschrieben:Wen interessieren Bezugspunkte, Oberdepp?LeGatesNoch hat geschrieben:Gegenüber Universum gibt es nicht, Universum ist kein Bezugspunkt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste