Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Aus was sind Wavelets?
Sciencewoken hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Aus was sind Wavelets?
Aus superfluidem Material, Troll!
...
...bestehen deine Elektronen, Positronen und Dipole, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Aus welchem Material...
Sciencewoken hat geschrieben:...bestehen deine Elektronen, Positronen und Dipole, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Aus welchem Material...
Genau das war die Frage Troll!
Und außerdem war das meine Frage, Troll!
Du hältst mich für dümmer als dich selbst, deswegen wirst du antworten müssen, Troll!
Und außerdem sollst du Leuten, die du für dümmer als dich selbst hältst, keine dummen Fragen stellen, Troll!
Und außerdem2: Ich werde dir sicher keine Frage beantworten, die du mir auch nicht beantworten kannst, Troll!
Der Einzige der hier so Vieles nicht weiß, bist du, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Das heiß, du weißt nicht was du sprichst.
Aus welchem Material bestehen Bausteine der Materie, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Elektron, Positron und Proton sind Bausteine der Materie.
Sciencewoken hat geschrieben:Der Einzige der hier so Vieles nicht weiß, bist du, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Das heiß, du weißt nicht was du sprichst.
Aus welchem Material bestehen Elektronen, Positronen und Dipole, Troll?
Aus welchem Material bestehen Bausteine der Materie, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Elektron, Positron und Proton sind Bausteine der Materie.
Dann reiß hier nicht dein großes Maul auf, wenn Andere, die nicht "man" sind, es zumindest ahnen, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Das weiß man nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Dann reiß hier nicht dein großes Maul auf, wenn Andere, die nicht "man" sind, es zumindest ahnen, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:Das weiß man nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste