Können in deiner Theorie Strom durchflossene Leiter eigentlich isoliert werden?LeGatesNoch hat geschrieben:Irgendeine nichtssagende Buchwerbung und
Können in deiner Theorie Strom durchflossene Leiter eigentlich isoliert werden?LeGatesNoch hat geschrieben:Irgendeine nichtssagende Buchwerbung und
Sciencewoken hat geschrieben:Können in deiner Theorie Strom durchflossene Leiter eigentlich isoliert werden?LeGatesNoch hat geschrieben:Irgendeine nichtssagende Buchwerbung und
Du sollst Leuten, die du für dümmer als dich selbst hältst, nicht so dumme Fragen stellen.LeGatesNoch hat geschrieben:Isoliert von was?
Sciencewoken hat geschrieben:Du sollst Leuten, die du für dümmer als dich selbst hältst, nicht so dumme Fragen stellen.LeGatesNoch hat geschrieben:Isoliert von was?
Du weißt also nicht, wozu so eine Isolierung gut ist, stelle ich fest.
Und alle Anderen hier, außer die, die auch auf deinem Niveau umher irren, wissen, dass du noch sehr viel dümmer bist, als ich.LeGatesNoch hat geschrieben:Ich weiß, dass du dumm bist!
Was? Isolierungen? Dann erzähl mal, wie rotierende Metallkäfige Elektronen oder gar Positronen in die isolierten Drahtspulen induzieren können.LeGatesNoch hat geschrieben:Das Ganze sieht ungefähr so aus.
In deinem klerikalen Äther, ja.LeGatesNoch hat geschrieben:Die Elektronen sind schon drin.
Sciencewoken hat geschrieben:In deinem klerikalen Äther, ja.LeGatesNoch hat geschrieben:Die Elektronen sind schon drin.
Aber wie kommen sie von dort in den isolierten Draht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste