Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Lagrange » Di 17. Nov 2020, 14:59

Sciencewoken hat geschrieben: Also noch mal: Wie Übertragen deine Ätherteilchen ihre Kraft bzw. Energie? :lol:

So wie Luft! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 15:16

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben: Also noch mal: Wie Übertragen deine Ätherteilchen ihre Kraft bzw. Energie? :lol:

Soll ich es dir in Stein meisseln? :lol:
Luftteilchen können ihre Kraft/Energie durch einen Ather übertragen, bei Ätherteilchen fällt das aus, Troll! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 17. Nov 2020, 16:00

Sciencewoken hat geschrieben:

Soll ich es dir in Stein meisseln? :lol:
Luftteilchen können ihre Kraft/Energie durch einen Ather übertragen, bei Ätherteilchen fällt das aus, Troll! :lol:

Nö, das sind gleiche Mechanismen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 16:05

Sciencewoken hat geschrieben:Soll ich es dir in Stein meisseln? :lol:

Nö, das sind gleiche Mechanismen.
Nur wenn Ladungen Ätherteilchen sind, wie bei dir. Ladungen sind aber keine Ätherteilchen, denn das, was Ladungen ausmacht (elektromagnetische Wellen) soll ja durch den Äther übertragen werden. Damit ist offensichtlich, dass du die Mechanik eines Äthers nicht mal ansatzweise verstanden hast, wovon ich von Anfang an schon überzeugt war, weswegen ich auch von deinem klerikalen Äther sprach. Damit bist du und deine persönliche Athertheorie, die mit der Lorentzschen Äthertheorie mal sowas von gar nichts zu tun hat, vollkommen am Ende, zumindest meiner Einschätzung nach.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 17. Nov 2020, 16:13

Problem ist, dass deine Einschätzung nichts taugt.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 16:22

LeGatesNoch hat geschrieben:Problem ist, dass deine Einschätzung nichts taugt.
Das ist aber nur deine Einschätzung, Troll und die taugt auch nichts, Troll. :lol:
Deine Äthertheorie erklärt nun mal nicht, wie Kräfte bzw. Energien zwischen deinen Ätherteilchen (die fast überall anders Ladungen genannt werden) ausgetauscht werden. Jeder Andere hätte schon mit Wellen und Photonen argumentiert und genau nur das sollen Ätherteilchen vermitteln. Ladungen können deswegen keine Ätherteilchen sein, Troll. :lol:

Mit Empfehlung von deinem Boss Maxwell: Ladungen bewegen sich im Äther, Ladungen sind nicht der Äther.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 17. Nov 2020, 16:50

LeGatesNoch hat geschrieben:Problem ist, dass deine Einschätzung nichts taugt.
Das ist aber nur deine Einschätzung, Troll und die taugt auch nichts, Troll. :lol:
Deine Äthertheorie erklärt nun mal nicht, wie Kräfte bzw. Energien zwischen deinen Ätherteilchen (die fast überall anders Ladungen genannt werden) ausgetauscht werden.

Wieso nicht?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 16:56

LeGatesNoch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Deine Äthertheorie erklärt nun mal nicht, wie Kräfte bzw. Energien zwischen deinen Ätherteilchen (die fast überall anders Ladungen genannt werden) ausgetauscht werden.

Wieso nicht?
Du sollst Leuten, die du für dümmer als dich selbst hältst, nicht so dumme Fragen stellen.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 17:08

Mikesch hat geschrieben:Ich bin der klügste Wurm der Welt!!!!!!11111111einseinself
Das hat Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr auch schon mal gesagt, aber es hat mich ebenso wenig interessiert, wie mich die Klugscheiße interessiert, die du von dir gibst.

Alle Teilchen des Standardmodells sind Ladungsträger und es gibt positive, negative und neutrale Ladung - so steht es jedenfalls in der Grafik zum Standardmodell bei Wikipedia zu lesen. Jedes Teilchen mit Ladung ungleich 0 soll ein Antiteilchen haben - Teilchen und Antiteilchen werden über ihre Ladung unterschieden und deswegen spricht man bei diesen Teilchen auch konkret von Ladungen, Troll! :lol:
Das ist falsch.
Ladungsträger sind die Quarks, ein Teil der Leptonen und die W-Bosonen. Der Rest nicht.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 17:11

Mikesch hat geschrieben:Ladungsträger sind die Quarks, ein Teil der Leptonen und die W-Bosonen. Der Rest nicht.
Das ist falsch. Bei jedem Teilchen des Standardmodells steht neben Masse und Spin die Eigenschaft Ladung dabei und zwar unabhängig davon, ob positiv, negativ oder neutral. Kannst selber nachsehen, Troll. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien