Sciencewoken hat geschrieben: Also noch mal: Wie Übertragen deine Ätherteilchen ihre Kraft bzw. Energie?
So wie Luft!
Sciencewoken hat geschrieben: Also noch mal: Wie Übertragen deine Ätherteilchen ihre Kraft bzw. Energie?
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: Also noch mal: Wie Übertragen deine Ätherteilchen ihre Kraft bzw. Energie?
So wie Luft!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben: Also noch mal: Wie Übertragen deine Ätherteilchen ihre Kraft bzw. Energie?
So wie Luft!![]()
![]()
Soll ich es dir in Stein meisseln?
Luftteilchen können ihre Kraft/Energie durch einen Ather übertragen, bei Ätherteilchen fällt das aus, Troll!
Nur wenn Ladungen Ätherteilchen sind, wie bei dir. Ladungen sind aber keine Ätherteilchen, denn das, was Ladungen ausmacht (elektromagnetische Wellen) soll ja durch den Äther übertragen werden. Damit ist offensichtlich, dass du die Mechanik eines Äthers nicht mal ansatzweise verstanden hast, wovon ich von Anfang an schon überzeugt war, weswegen ich auch von deinem klerikalen Äther sprach. Damit bist du und deine persönliche Athertheorie, die mit der Lorentzschen Äthertheorie mal sowas von gar nichts zu tun hat, vollkommen am Ende, zumindest meiner Einschätzung nach.Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Soll ich es dir in Stein meisseln?
Luftteilchen können ihre Kraft/Energie durch einen Ather übertragen, bei Ätherteilchen fällt das aus, Troll!
Nö, das sind gleiche Mechanismen.
Das ist aber nur deine Einschätzung, Troll und die taugt auch nichts, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Problem ist, dass deine Einschätzung nichts taugt.
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist aber nur deine Einschätzung, Troll und die taugt auch nichts, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Problem ist, dass deine Einschätzung nichts taugt.
Deine Äthertheorie erklärt nun mal nicht, wie Kräfte bzw. Energien zwischen deinen Ätherteilchen (die fast überall anders Ladungen genannt werden) ausgetauscht werden.
Du sollst Leuten, die du für dümmer als dich selbst hältst, nicht so dumme Fragen stellen.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Deine Äthertheorie erklärt nun mal nicht, wie Kräfte bzw. Energien zwischen deinen Ätherteilchen (die fast überall anders Ladungen genannt werden) ausgetauscht werden.
Wieso nicht?
Das ist falsch.Sciencewoken hat geschrieben:Das hat Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr auch schon mal gesagt, aber es hat mich ebenso wenig interessiert, wie mich die Klugscheiße interessiert, die du von dir gibst.Mikesch hat geschrieben:Ich bin der klügste Wurm der Welt!!!!!!11111111einseinself
Alle Teilchen des Standardmodells sind Ladungsträger und es gibt positive, negative und neutrale Ladung - so steht es jedenfalls in der Grafik zum Standardmodell bei Wikipedia zu lesen. Jedes Teilchen mit Ladung ungleich 0 soll ein Antiteilchen haben - Teilchen und Antiteilchen werden über ihre Ladung unterschieden und deswegen spricht man bei diesen Teilchen auch konkret von Ladungen, Troll!
Das ist falsch. Bei jedem Teilchen des Standardmodells steht neben Masse und Spin die Eigenschaft Ladung dabei und zwar unabhängig davon, ob positiv, negativ oder neutral. Kannst selber nachsehen, Troll.Mikesch hat geschrieben:Ladungsträger sind die Quarks, ein Teil der Leptonen und die W-Bosonen. Der Rest nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast