Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon sanchez » Mo 16. Nov 2020, 16:58

@sciencewoken
@Lagrange

dann hört endlich auf euch zu beschimpfen. Seitenweise, die letzten 75 Seiten sind von euch nur heiße Luft.

In jedem normalen Forum wärt ihr schon längst rausgeflogen.
sanchez

Beitragvon Lagrange » Mo 16. Nov 2020, 17:00

sanchez hat geschrieben:@sciencewoken
@Lagrange

dann hört endlich auf euch zu beschimpfen. Seitenweise, die letzten 75 Seiten sind von euch nur heiße Luft.

In jedem normalen Forum wärt ihr schon längst rausgeflogen.

Sciencewoken wurde schon zwei mal rausgeworfen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 17:03

sanchez hat geschrieben:In jedem normalen Forum wärt ihr schon längst rausgeflogen.
Och... das Problem ist bekannt. In jedem Forum sind Spinner, die es nicht begreifen und dann immer nur Psalme ihrer heiligen Schriften rezitieren und meine PDFs unreflektiert und ungelesen als Müll!!!!!!1111einseinself bezeichnen. Hinzu kommen Leute, wie JoKurt, DrGrosch und Co. und verbreiten ihren eigenen Müll, der nicht besser ist, als meiner! Das ist einfach lachhaft.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 17:05

Sciencewoken hat geschrieben:
sanchez hat geschrieben:In jedem normalen Forum wärt ihr schon längst rausgeflogen.
Och... das Problem ist bekannt. In jedem Forum sind Spinner, die es nicht begreifen und dann immer nur Psalme ihrer heiligen Schriften rezitieren und meine PDFs unreflektiert und ungelesen als Müll!!!!!!1111einseinself bezeichnen. Hinzu kommen Leute, wie JoKurt, DrGrosch und Co. und verbreiten ihren eigenen Müll, der nicht besser ist, als meiner! Das ist einfach lachhaft.
Wäre es nicht an der Zeit mal darüber nachzudenken, warum du überall heraus fliegst und warum eigentlich jeder dir sagt, dass deine Ideen Quatsch sind?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 17:08

Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken wurde schon zwei mal rausgeworfen.
Ja und? Du bist immer nur freiwillig gegangen, als hier danach in all diesen Fällen nichts mehr los war, nicht wahr? :lol:
Ich habe meine Rauswürfe provoziert na und? Du Troll bist aber weitaus schlimmer, als ich, denn immer wenn einer mit einer Idee ankommt, brüllst du Äther!!!!!!11111eindeinself, von dem du nicht mal die Mechanik erklären kannst und die Ideen als Müll!!!!!!111111einseinself.
Du begreifst dabei nicht mal, dass mein PDF mit und ohne Äther!!!!!!1111111einseinself funktioniert, Troll! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 17:09

Sciencewoken hat geschrieben:Du begreifst dabei nicht mal, dass mein PDF mit und ohne Äther!!!!!!1111111einseinself funktioniert, Troll! :lol:
Du meinst sicherlich nicht PDF, sondern deine Idee.
Die funktioniert aber nicht und ist Quatsch.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 17:15

Mikesch hat geschrieben:Wäre es nicht an der Zeit mal darüber nachzudenken, warum du überall heraus fliegst und warum eigentlich jeder dir sagt, dass deine Ideen Quatsch sind?
Nein gerade an der Zeit ist es nicht mehr und ihr müsstet nachdenken, warum! Aus welchem Grunde könnte man sich derartig mit sowohl als auch anlegen? Hast du mein PDF überhaupt schon lesen können, bevor LeGatesNoch damit angefangen hat, es seitenweise zu boykottieren? Selbst wenn nicht, wäre es mir inzwischen egal... Ihr seid der Meinung, man könne mir nicht helfen und ich weiß inzwischen, dass ich euch nicht helfen muss. :lol:
Von mir aus könnt ihr euch noch 1000 Jahre um Äther!!!!!!111111einseinself und Raumzeit!!!!!!!1111111einseinself streiten. :lol:

Schade nur um die Leute, die das Potenzial hätten, etwas von dem, was ich biete, zu verstehen (du gehörst jedenfalls auch nicht dazu) und ich weiß genau, dass es solche gibt.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 16. Nov 2020, 17:17

Mikesch hat geschrieben:Du meinst sicherlich nicht PDF, sondern deine Idee.
Also kontest du es nicht lesen... wen interessierts. :lol:
Und warum meine Idee Quatsch sein soll, kannst du auch nicht darlegen - ich aber ganz klar, warum es kein quatsch ist. :lol:
Ich sage ja, dass du nicht zu den Leuten gehörst, die es begreifen könnten, selbst wenn sie wollten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 18:12

Sciencewoken hat geschrieben:Hast du mein PDF überhaupt schon lesen können.
Schade nur um die Leute, die das Potenzial hätten, etwas von dem, was ich biete, zu verstehen (du gehörst jedenfalls auch nicht dazu) und ich weiß genau, dass es solche gibt.
Deine pdf habe ich schon gelesen. Deine Idee ist schon vom Ansatz falsch. Die Methodik ist unbrauchbar, die Datenlage nicht existent, die theoretischen Herleitungen, wenn man davon überhaupt sprechen mag, falsch, die Beweisführung ein Witz.
Es gibt keinen, der in deinem Ergüssen irgendein Potenzial entdecken wird, weil da nichts ist.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 18:16

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Du meinst sicherlich nicht PDF, sondern deine Idee.
Also kontest du es nicht lesen... wen interessierts. :lol:
Und warum meine Idee Quatsch sein soll, kannst du auch nicht darlegen - ich aber ganz klar, warum es kein quatsch ist. :lol:
Ich sage ja, dass du nicht zu den Leuten gehörst, die es begreifen könnten, selbst wenn sie wollten. :lol:
Habe ich schon gemacht (und nicht nur ich), aber du hast nicht das Rüstzeug, die Kritik zu verstehen. Dir fehlen die notwendigen physikalischen und mathematischen Grundlagen dazu.
Hättest vielleicht doch dich einmal in die Theorie einlesen sollen. Aber so....
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien