Welche Experimente, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Das ergeben die Experimente.
Komm jetzt nicht mit Sagnac, Michelson Morley, GPS usw. denn die lassen auf Vieles schließen, aber niemals auf dipolare Ätherteilchen, Troll.
Welche Experimente, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Das ergeben die Experimente.
Sciencewoken hat geschrieben:Welche Experimente, Troll?LeGatesNoch hat geschrieben:Das ergeben die Experimente.
Komm jetzt nicht mit Sagnac, Michelson Morley, GPS usw. denn die lassen auf Vieles schließen, aber niemals auf dipolare Ätherteilchen, Troll.
Nein verdammt! Dich gibts ohnehin nicht.JoKurt hat geschrieben:Soll ich...?
Jajajaja... und mir sagen, ich würde Schwachsinn schreiben, Troll.LeGatesNoch hat geschrieben:Die Ätherteilchen zwischen den Platten können auch "zerschlagen" werden, so dass jedes Teilchen zu einem Elektron und einem Positron wird.
Lagrange hat geschrieben:
Die Ätherteilchen zwischen den Platten können auch "zerschlagen" werden, so dass jedes Teilchen zu einem Elektron und einem Positron wird.
Relativisten glauben aber nicht an einen Äther!!!!!!11111111einseinself, Troll!LeGatesNoch hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Lagrange hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Lass mich raten... Ätherteilchen?LeGatesNoch hat geschrieben:Die Relativisten behaupten, sie hätten Materie geschaffen.Lagrange hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Lagrange hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Die Relativisten behaupten, sie hätten Materie geschaffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste