Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Hier werden diverse Äthermodelle diskutiert

Re: Relativitätstheorie von A. Einstein verkappte Äthertheorie?

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 23:08

LeGatesNoch hat geschrieben:Das ergeben die Experimente.
Welche Experimente, Troll? :lol:
Komm jetzt nicht mit Sagnac, Michelson Morley, GPS usw. denn die lassen auf Vieles schließen, aber niemals auf dipolare Ätherteilchen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » So 15. Nov 2020, 23:13

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Das ergeben die Experimente.
Welche Experimente, Troll? :lol:
Komm jetzt nicht mit Sagnac, Michelson Morley, GPS usw. denn die lassen auf Vieles schließen, aber niemals auf dipolare Ätherteilchen, Troll. :lol:

Soll ichs euch verraten/zeigen warum sich die Elektronen usw. zwischen den Platten ausrichten?

Ach was, ich ziehe meine Frage/Angebot zurück, hat, bei dem Niveau hier, eh keinen Sinn.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 23:15

JoKurt hat geschrieben:Soll ich...?
Nein verdammt! Dich gibts ohnehin nicht. :lol:

Und btw... weißt du, wie oft du schon nach deiner Meinung gefragt wurdest? :lol:
Offensichtlich nicht aber lass dir sagen, dass es schon recht oft war. Und weil da niemals etwas kam, beweist das mehr oder minder, dass es dich gar nicht gibt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 15. Nov 2020, 23:32

Bild

Die Ätherteilchen zwischen den Platten können auch "zerschlagen" werden, so dass jedes Teilchen zu einem Elektron und einem Positron wird.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 23:37

LeGatesNoch hat geschrieben:Die Ätherteilchen zwischen den Platten können auch "zerschlagen" werden, so dass jedes Teilchen zu einem Elektron und einem Positron wird.
Jajajaja... und mir sagen, ich würde Schwachsinn schreiben, Troll. :lol:
Naja... wenigstens versuchst du ja schon mal, dem staunenden Publikum deinen klerikalen Äther!!!!!!!11111111einseinself zu erklären, welch ein Fortschritt, Troll. :lol:
Allerdings warte ich immer noch auf die Stelle, an welcher du endlich damit rausrückst, wie und in was sich Ätherteilchen eigentlich bewegen, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 15. Nov 2020, 23:53

Lagrange hat geschrieben:Bild

Die Ätherteilchen zwischen den Platten können auch "zerschlagen" werden, so dass jedes Teilchen zu einem Elektron und einem Positron wird.

PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 23:54

LeGatesNoch hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Relativisten glauben aber nicht an einen Äther!!!!!!11111111einseinself, Troll! :lol:
Und für die Erklärung der Mechanik des Äther!!!!!!11111111einseinself ist die Paarbildung auch vollkommen uninteressant, denn der Äther!!!!!!11111111einseinself soll ja in erster Linie Wellen transportieren, Troll. :lol:
Mich beschleicht das Gefühl, dass du hier etwas ganz anderes erklärst, nur nicht den Äther!!!!!!11111111einseinself, Troll. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 15. Nov 2020, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 15. Nov 2020, 23:56

Lagrange hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.

Die Relativisten behaupten, sie hätten Materie geschaffen. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Nov 2020, 23:58

LeGatesNoch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:PS: Dieser Prozess ("Zerschlagung" von Ätherteilchen) wird von Relativisten als Paarbildung bezeichnet.
Lass mich raten... Ätherteilchen? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 16. Nov 2020, 07:51

Lagrange hat geschrieben:

Tatsächlich wurden nur die überall vorhandenen Ätherteilchen in ihre Bestandteile zerlegt. Es wurde nichts "produziert".
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Äthertheorien