Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 21:48

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Habe ich nicht verstanden.
Och, das ist pech. :lol:
Ich habe die Äther- und die Relativitätstheorie ja auch nicht verstanden und vermutlich bringt es auch nichts, dass du mir die Raumzeit erklärst. :lol:
Das sollte dir doch ein leichtes sein die absolute Geschwindigkeit unseres Sonnensystems im Universum anzugeben.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 21:53

Mikesch hat geschrieben:Das sollte dir doch ein leichtes sein die absolute Geschwindigkeit unseres Sonnensystems im Universum anzugeben.
Ist es auch, wenn die Vorarbeit geleistet wurde. Aber dafür stellt kein Mensch der Welt Forschungsgelder zur Verfügung, weil Relativitätstheorie. Aber selbst wenn das so ist... du kannst dann immernoch keine konkreten Angaben über die Raumzeit machen. Also warum sollte ich dir die Geschwindigkeit des Sonnensystems im und gegenüber des Universums nennen wollen? Unterstützt du mich etwa in meiner Arbeit? Nein, tust du nicht. Ganz im Gegenteil, du boykottierst sie, wie alle anderen auch.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 21:57

Sciencewoken hat geschrieben:Du hast ja nicht mal einen Plan von der Quantenverschränkung, oder vielmehr davon, was es für eine Geschwindigkeit heißt, wenn zwei verschränkte Objekte scheinbar instantan Eigenschaften kopieren, bzw. invertieren. :lol:
Ach, die Zustandsänderung ist nicht nur scheinbar instantan. Nur wenn du die Polarisation eines Photons misst, wie beeinflusst man dabei die Polarisation, um eine Information damit einzuprägen ohne die Quantenverschränkung mit dem komplementären Photon kollabieren zu lassen?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 21:59

Mikesch hat geschrieben:Das sollte dir doch ein leichtes sein die absolute Geschwindigkeit unseres Sonnensystems im Universum anzugeben.
Ist es auch, wenn die Vorarbeit geleistet wurde.
Welche Vorarbeiten sind denn geleistet worden und wo hast du Forschungsgelder beantragt?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 22:22

Mikesch hat geschrieben:Ach, die Zustandsänderung ist nicht nur scheinbar instantan. Nur wenn du die Polarisation eines Photons misst, wie beeinflusst man dabei die Polarisation, um eine Information damit einzuprägen ohne die Quantenverschränkung mit dem komplementären Photon kollabieren zu lassen?
Meine Thesen zu v und vloc kennst du noch, nicht wahr? Aber die stimmten ja nicht, nicht wahr? Nun nehmen wir mal kurz an, es würde doch stimmen, auf was für ein vloc käme man, wenn v=c (in meiner Theorie cI) ist?

Eben - es wird unendlich hoch... instantan... scheinbar instantan, weil wir c0 nicht kennen. Kommt jetzt wieder ein "ich verstehe das nicht"?
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 22:27

Mikesch hat geschrieben:Welche Vorarbeiten sind denn geleistet worden
Falsche Frage! Sie müsste nach wie vor "Welche Vorarbeiten wären nötig?" lauten.
Mikesch hat geschrieben:und wo hast du Forschungsgelder beantragt?
Willst du mich verarschen? Mit meiner Haltung zur RT und aufgrund meines Alters kann ich es vergessen Forschungsgelder zu beantragen, die man ja nur als Dr. mit einer Proffessur bekäme. Ich durfte ja nicht mal studieren, weil Relativitätstheorie.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 22:32

Ist es auch, wenn die Vorarbeit geleistet wurde. Aber dafür stellt kein Mensch der Welt Forschungsgelder zur Verfügung, weil Relativitätstheorie. Aber selbst wenn das so ist... du kannst dann immernoch keine konkreten Angaben über die Raumzeit machen. Also warum sollte ich dir die Geschwindigkeit des Sonnensystems im und gegenüber des Universums nennen wollen? Unterstützt du mich etwa in meiner Arbeit? Nein, tust du nicht. Ganz im Gegenteil, du boykottierst sie, wie alle anderen auch.

Deine Arbeit. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das nennt sich Schwachsinn. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 22:33

LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Arbeit. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das nennt sich Schwachsinn. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und das nennt sich Vandalismus, Oberdepp!
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 22:34

Mikesch hat geschrieben:Ach, die Zustandsänderung ist nicht nur scheinbar instantan. Nur wenn du die Polarisation eines Photons misst, wie beeinflusst man dabei die Polarisation, um eine Information damit einzuprägen ohne die Quantenverschränkung mit dem komplementären Photon kollabieren zu lassen?
Meine Thesen zu v und vloc kennst du noch, nicht wahr? Aber die stimmten ja nicht, nicht wahr? Nun nehmen wir mal kurz an, es würde doch stimmen, auf was für ein vloc käme man, wenn v=c (in meiner Theorie cI) ist?

Eben - es wird unendlich hoch... instantan... scheinbar instantan, weil wir c0 nicht kennen. Kommt jetzt wieder ein "ich verstehe das nicht"?

Magische Rechnung. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 22:35

LeGatesNoch hat geschrieben:Magische Rechnung. :lol: :lol: :lol:
Für Leute ohne Gehirn, wie dich, schon, Oberdepp. :lol:
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, Oberdepp? :lol:
Musst du dich immer und immer wieder als Arschlochkind outen, Oberdepp? :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien