Es gibt keine Dunkle Materie

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: Es gibt keine Dunkle Materie

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 21:10

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Weil du dumm bist! Doppler gibt es nicht wenn quelle und Empfänge zueinander ruhen DrDepp.
Die Formeln, Diagramme, Simulationen und Experimente sagen aber etwas Anderes, Oberdepp. :lol:

Nö.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 21:12

LeGatesNoch hat geschrieben:Nö.
Nur weil du nichts begreifst, heisst das nicht, das die Psalmen in deinen heiligen Schriften stimmen, Oberdepp. :lol:
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 21:14

LeGatesNoch hat geschrieben:Nö.
Nur weil du nichts begreifst, heisst das nicht, das die Psalmen in deinen heiligen Schriften stimmen, Oberdepp. :lol:
Ich stopfe dir solange Kohlen in die Socken, bis du Diamanten hustest, Oberdepp! :lol:
Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 21:26

Mikesch hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?
Natürlich. Dazu muss man feststellen, wann cI am höchsten und v am niedrigsten ausfällt - also wann cI=c0 und v=0 gilt. Dann ruht man absolut im Universum und kann von dort aus jede beliebige Geschwindigkeit absolut messen, inkl. die unseres Sonnensystems. Der Punkt kann überall im Universum sein. Unter Umständen wird man dabei darauf kommen, dass c0 höher ist, wenn cI=299792458 m/s gilt und das wäre eine Erklärung für ÜLG bei der Quantenverschränkung.

Und jetzt bist du mit deiner Erkärung bez. der Raumzeit dran, aber vorsicht... Alles, was da bereits im Forbes steht, was von D. deHilster zerlegt wurde, ist als Erklärung bereits vollkommen ungeeignet.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 12. Nov 2020, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 21:29

Mikesch hat geschrieben:Kannst du mir sagen, wie man die Geschwindigkeit des Sonnensystems misst?
Natürlich. Dazu muss man feststellen, wann cI am höchsten und v am niedrigsten ausfällt - also wann cI=c0 und v=0 gilt. Dann runt man absolut im Universum und kann von dort aus jede beliebige Geschwindigkeit absolut messen, inkl. die unseres Sonnensystems. Der Punkt kann überall im Universum sein. Unter Umständen wird man dabei darauf kommen, dass c0 höher ist, wenn cI=299792458 m/s gilt und das wäre eine Erklärung für ÜLG bei der Quantenverschränkung.

Und jetzt bist du mit deiner Erkärung bez. der Raumzeit dran, aber vorsicht... Alles, was da bereits im Forbes steht, was von D. deHilster zerlegt wurde, ist als Erklärung bereits vollkommen ungeeignet.

Esoterik :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 21:31

LeGatesNoch hat geschrieben:Esoterik :lol: :lol: :lol:
Nicht mehr Esoterik, als dein klerikaler Äther!!!!!!!1111111einseinself oder die Raumzeit der Relativisten, Oberdepp.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 21:33

LeGatesNoch hat geschrieben:Esoterik :lol: :lol: :lol:
Nicht mehr Esoterik, asl dein klerikaler Äther!!!!!!!1111111einseinself oder die Raumzeit der Relativisten, Oberdepp.

Quatsch. Ohne Äther keine Wellen -> kein Licht. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 21:34

LeGatesNoch hat geschrieben:Quatsch. Ohne Äther keine Wellen -> kein Licht. :lol:
Esoterik, Oberdepp! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 21:42

Natürlich. Dazu muss man feststellen, wann cI am höchsten und v am niedrigsten ausfällt - also wann cI=c0 und v=0 gilt. Dann ruht man absolut im Universum und kann von dort aus jede beliebige Geschwindigkeit absolut messen, inkl. die unseres Sonnensystems. Der Punkt kann überall im Universum sein. Unter Umständen wird man dabei darauf kommen, dass c0 höher ist, wenn cI=299792458 m/s gilt und das wäre eine Erklärung für ÜLG bei der Quantenverschränkung.

1. Habe ich nicht verstanden. Welche Werte haben cl und v bzw. c0. Und welcher Wert kommt für das Sonnensystem dabei heraus?
2. Bei der Quantenverschränkung werden aber keine Informationen mit v>c übertragen. Wo wurde das denn festgestellt?
3. Bei der Quantenverschränkung handelt es sich um gekoppelte Eigenschaften von Elementarteilchen. Wie lässt sich das auf ein Sonnensystem hochrechnen?
4. Welche Umstände müssen eintreten für ein höheres c0 und wie groß ist das dann?
5. Wie bzw. nach welchen Kriterien suche ich den Punkt im Universum heraus?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 21:44

Mikesch hat geschrieben:Habe ich nicht verstanden.
Och, das ist pech.
Ich habe die Äther- und die Relativitätstheorie ja auch nicht verstanden und vermutlich bringt es auch nichts, dass du mir die Raumzeit erklärst.
Du hast ja nicht mal einen Plan von der Quantenverschränkung, oder vielmehr davon, was es für eine Geschwindigkeit heißt, wenn zwei verschränkte Objekte scheinbar instantan Eigenschaften kopieren, bzw. invertieren.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass du meine Ausführungen auch in ferner Zukunft nicht verstehen wirst, selbst wenn du wolltest.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 12. Nov 2020, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere Alternativtheorien