Sciencewoken hat geschrieben:Erstens steht da nur eine von Zweien drin und zweitens ist sie nicht schwachsinnig, sondern experimentell bestätigt.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine schwachsinnige Rechnung ist drin.
Wo?
Sciencewoken hat geschrieben:Erstens steht da nur eine von Zweien drin und zweitens ist sie nicht schwachsinnig, sondern experimentell bestätigt.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine schwachsinnige Rechnung ist drin.
Tja, das wüsste ich auch gerne. Sicher ist das Messergebnis: Das Muster ändert sich nur dann, wenn man das Verhältnis der Armlängen ändert, nicht aber, wenn man die Geschwindigkeit im Medium ändert und dann ändern sich auch nur Minima und Maxima nicht aber die daraus ableitbare Wellenlänge des Lasers.Mikesch hat geschrieben:Inwiefern wird das Licht denn zurückgekoppelt und welchen quantitativen Einfluss hat das dann auf den entgegenkommenden Lichtstrahl
Ähm... Diese Fragen verstehe ich nicht. Liegt vermutlich daran, dass die Spiegel nicht irgendwohin ablenken, sondern die Lichtstrahlen schlicht reflektieren - beim vertikalen Spiegel idealisiert bzw. ruhend betrachtet auch.Mikesch hat geschrieben:Wohin lenkt denn der horizontale Spiegel die Strahlen ab und welchem Zweck dient er?
Bzw. Die gleiche Frage gilt auch für den vertikalen Spiegel. Beide Spiegel gleichzeitig erschliessen sich mir nicht.
Erstens sollst du Leuten, die du für dümmer hältst, als dich selbst, keine Fragen stellen und zweitens, z.B. bei Ives, Stilwell und Botermann.LeGatesNoch hat geschrieben:Wo?
Sciencewoken hat geschrieben:LeGatesNoch hat geschrieben:... z.B. bei Ives, Stilwell und Botermann.
Die Laserfrequenz ändert sich auch bei mir nicht, Oberdepp!LeGatesNoch hat geschrieben:Laserfrequenz ändert sich bei Botermann nicht DrDepp.
Ja und? Bei dir etwa nicht?LeGatesNoch hat geschrieben:Bei dir ändert sich Radar
Du kannst dazu also nichts sagen, sondern nur weiter Müll!!!!!!1111111winseinself absondern, Oberdepp.LeGatesNoch hat geschrieben:Mein Gehirn -> Tonne
Sciencewoken hat geschrieben:Radargerät bewegt sich mit -0,3c im Äther, Zielobjekt bewegt sich mit +0,3c im Äther. Welche Geschwindigkeit misst das Radargerät für das Zielobjekt und warum? Und jetzt leg los, Oberdepp.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste