Hallo
zu Britta,
nun so eine Mischung aus chatten und diskutieren,
das meinte ich:
http://de.wikipedia.org/wiki/WHILE-Programmvielleicht hast Du in Deinem Raum-Zeit-Kontinuum ja auch nicht das selbige InterNett.
Der erste Satz dazu:“WHILE-Programme spielen in der Theoretischen Informatik eine Rolle, insbesondere in Zusammenhang mit Berechenbarkeit. „
oder möchtest Du uns Mitleser oder mich MitSchreibender aufziehen?
Wenn du so viel Ahnung davon hast, warum gibt es dann komplexe Programmiersprachen?
Wenn mich Dein „Poet“ schon „nur ein Blender“ nennt, warum hat er Dir nichts in der Richtung dazu erklärt?
Eine Antwort zu
komplexe:““Money, Money, Money in a rich man's world...““
Wenn's wem zu einfach ist macht's man halt kompliziert.Das Schafft Lehrer, das System halt, wenn Du was in die Richtung ahnst.
Die ProgrammierSprache FORTH z.B. scheint nur komplex zu sein.
Es ist halt die Flexibilität , die auf der MetaEbene der Bits eine Rolle spielt.
Was macht die Programmiererin aus nur „ja“ und „nein“.
8 Bits können 256 ZwischenStufen bilden, also auch etwas zwischen absolut ja und absolut nein.
So in die Richtung weiter: haben wir die DenkAnsätze zur Fuzzy-Logic.
Also die IDEEN der HinterLeute der hardwarefähigen Software sind die Flüssigkeit, die diese Knallharten Fakten (Bitzustände) umspülen.
Als Nutzerin müßte Ich auch wissen, ob das Programm der Compter also nur DatenMüll produziert.
Ich muss echt lachen wenn ich deine Posts so lese.
So darf Wissenschaft auch sein, oder?
Regt das Hirn an, hmh ?
Läßt sich lockerer denken!?
...Töne sehen, Licht hören und Farben schmecken ...Hast du auch nicht aufgepasst...
Ah, so.Ich dachte „Töne schmecken“ ginge auch.
Hatte uns Dir auch Jocelyne um 19:31 so mit „nicht so schnell korrigieren“ nahegelegt.
Deine Schreibe ist grottenschlecht und übel, voller Fehler, selbst in der zweiten Klasse gibt das eine 6 im Diktat. Und du willst hier einen auf Erklärbär machen....
In der ersten Klasse Bestand ein Diktat zum baispiel nur aus 5 Buchstaben hinzuschreiben!
Und da hatte ich das E zu 3 (i* wie ∃ *) und heilige Granate, die Lehererin wollte ein auf Schlau machen!
Voller Fehler?
Vielleicht schreibe ich so wie ich spreche?
Vielleicht ein Extra um nicht einzuschlafen?
Dass jetzt deine Din 0815 – Standard Schreibstilregeln a lá automatische Korrektur in Deinem TextBearbeitungsProgramm (*sollte ich schreiben Textbearbeitungsprogramm ; hm liest sich nich so chut *)
auf Alarmstufe doppelrot gehen, nun.
Also Was willst Du von einer Systemsprengerin erwarten, dass sie sang- und klanglos zu allem Beh und Ahmen sagt?
Ich halt den mitlesenden halt für fähig genug um genügend mitverstehen zu können.
Hannes hat geschrieben:Und warum sollte das in der theoretischen Physik anders sein ?
Jo, so in den Uni's, ist's halt so eine Sache mit den offiziellen VorlesungsAngeboten zumindest gewesen.
Direkt Geometrie für Mathematiker und Physiker wurde im Grundstudium (leider) nicht angedacht!
Da hat unser Artie auch so seine Schwierigkeit wenn er mit einer Computeranimation (Java-Applett homepage.univie.ac.at/Franz.Embacher/Rel/Effekte/ ) gleich meint ihm würde die Mathematik zur SRT präsentiert.
Genauer betrachetet wirken die Animationen wie nach absolutem ruhenden Äther ( Lorentz-Formel ) in dem sich was wellt.
Nun wer untersucht dann auch noch die interne Mathematik des Computerprogramms?
Hannes 20:29 hat geschrieben:Um die SRT zu "verstehen", müssen sich die Studenten ihr angeborenes Vorstellungsvermögen abgewöhnen.
Wer das geschafft hat. hat dann keine Mühe, die SRT zu "verstehen".
In der Tat.
Gruß