Bitte um Klärung an Dr. Markus Pössel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Bitte um Klärung an Dr. Markus Pössel

Beitragvon contravariant » So 12. Sep 2010, 14:14

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das alles hat also meinerseits überhaupt nicht mit "Selbstironie", mit "Satire" oder mit "temporären Allmachtsphantasien" zu tun, nehmen Sie es bitte zur Kenntnis und kriegen Sie sich bitte wieder ein. Ich verstehe damit keinen Spaß und damit ist auch keinen Spaß zu verstehen. :evil: Verstanden?

Sonst was, beißt du in deine Tastatur? xD
contravariant

Re: Bitte um Klärung

Beitragvon Gerhard Kemme » So 12. Sep 2010, 15:05

galactic32 hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:Die "jämmerlichen Buchstaben-Sprach-Fähigkeiten" sichern dir (und mir) erstmal das pure Überleben auf Menschen-Niveau - und etwas Respekt und Akzeptanz sollte den Mathematiken, Physikern, Ingenieuren (und last not least den Gewerbelehrern) entgegengebracht werden, denen es nur darum geht, dass deine Heizung und Heizkörper-Thermostate korrekt funktionieren.

Meine Heizung?
Ähm, entweder Du hast keinen blassen Schimmer einer Ahnung von PHYSIK oder Du bist völlig verblendet oder …
Um im Winter nicht zu frieren, wer bräuchte hier in unseren BreitenGraden schon heizen?
Weil ein Feuerchen sich Warm anfühlt?

Oh, wie kernig, der Asket "galactic32" unter seiner wärmenden Blätterdecke bei Schneesturm und Eiseskälte - gelobt sei was hart macht. Oder soll das die Ökologische Avantgarde mit moderner Wärmedämmung aber ohne Pfui-Deibel-Atomstrom sein *gröhl* und die Wärmedämmplatten fallen ohne Produktion vom Himmel und das sich warm anfühlende rundkantige kinderfreundliche Holz kommt von Bäumen, die mit den Fingernägeln gefällt wurden, weil denn in den Walzwerken zur Stahl-Sägen-Verarbeitung die elektrischen Antriebe wegen dieses Schmutzstromes nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Oder doch saubere Elektrotechnik aus Windrädern mit sauber gedrehten Windmühlen-Flügel-Achsen aus CNC-x,y,z-Drehmaschinen - dann wiederum werden dringend wieder die so gescholtenen Gewerbelehrer gebraucht.
Gerhard Kemme

Beitragvon Gerhard Kemme » So 12. Sep 2010, 15:21

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Einen Bezug meinerseits auf solche Diffamierungen sind also überhaupt nicht als "Selbstironie" oder als "Satire" zu interpretieren, kein bisschen, kriegen Sie sich bitte mal wieder ein, Herr Kemme! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass man Sie als Rechtsextremist, -----, Rassist, Antisemit, Holocaustleugner, Unmensch und Bestie in der Öffentlichkeit namentlich anprangert und verfolgt, das ist Ihre Sache - nicht aber meine! :evil: Sachlicher Foren-Gesprachspartner hin oder her. Auch wenn die illegale Rufmordseite Esowatch von ein paar Ihrer heiligen und unantastbaren "deutschen Beamten mit Hochschulabschluß" herausgegeben wird. Verstanden? :evil: Siehe z.B. auch: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2010/06/mit-antisemitismus-und-rassismusvorwurf-werde-ich-mich-nie-abfinden/

Das alles hat also meinerseits überhaupt nicht mit "Selbstironie", mit "Satire" oder mit "temporären Allmachtsphantasien" zu tun, nehmen Sie es bitte zur Kenntnis und kriegen Sie sich bitte wieder ein. Ich verstehe damit keinen Spaß und damit ist auch keinen Spaß zu verstehen. :evil: Verstanden?

Dass Frau Jocelyne Lopez keinen Spaß versteht, hat sich schon herumgesprochen. Bei dir hat sich allerdings noch nicht herumgesprochen, dass "wir" in der BRD in einer gesellschaftlichen Verzahnung verschiedener Gruppierungen liegen, die sich spinnefeind sind - wie könnte es auch anders sein. Wer sich also mit Klarnamen-Identität auch nur sehr bescheiden in den Medien oder sonstwo äußert und dabei die Political Correctness nicht 150prozentig beachtet, wird gnadenlos angegriffen - jüngstes Beispiel wieder Sarrazin. Insofern kann mir jeder anonyme User den Buckel runter rutschen, wenn er zurückgelehnt am Bildschirm, Staatsanwalt spielen will. Mir käme es nur darauf an, ob meinerseits in der Sache ein Fehlverhalten vorgelegen hat - habe ich bisher nicht feststellen können. Allerdings chronifizieren sich anscheinend deine Anschuldigungen gegen deutsche Beamte, die so pöhse über dich per EW aus sonstwo herziehen.
Gerhard Kemme

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 12. Sep 2010, 15:56

Gerhard Kemme hat geschrieben:Dass Frau Jocelyne Lopez keinen Spaß versteht, hat sich schon herumgesprochen. Bei dir hat sich allerdings noch nicht herumgesprochen, dass "wir" in der BRD in einer gesellschaftlichen Verzahnung verschiedener Gruppierungen liegen, die sich spinnefeind sind - wie könnte es auch anders sein. Wer sich also mit Klarnamen-Identität auch nur sehr bescheiden in den Medien oder sonstwo äußert und dabei die Political Correctness nicht 150prozentig beachtet, wird gnadenlos angegriffen - jüngstes Beispiel wieder Sarrazin. Insofern kann mir jeder anonyme User den Buckel runter rutschen, wenn er zurückgelehnt am Bildschirm, Staatsanwalt spielen will. Mir käme es nur darauf an, ob meinerseits in der Sache ein Fehlverhalten vorgelegen hat - habe ich bisher nicht feststellen können. Allerdings chronifizieren sich anscheinend deine Anschuldigungen gegen deutsche Beamte, die so pöhse über dich per EW aus sonstwo herziehen.

Dass wir in der BRD in einer gesellschaftlichen Verzahnung verschiedener Gruppierungen liegen ist nicht neu und überhaupt nicht originell, damit können Sie mich überhaupt nicht beeindrucken, nur langweilen, woanders ist es nämlich nicht anders, zu keiner Zeit. Damit muss man umgehen können, die Menschen leben seit Jahrtausenden nicht mehr in abgelegenen Gegenden in Familienhorden, sondern in buntgemischten Gesellschaften, wir haben Zeit gehabt, um uns anzupassen. Ich bin auch selbst in Frankreich in einer gesellschaflichen Verzahnung verschiedener Gruppierungen gewachsen, wie fast alle Menschen auf der Welt, und zum Glück auch in Frieden gewachsen. Nie wurde ich gesellschaftlich so behandelt, wie im deutschen Internet, nie! Die deutsche Internet-Szene der "verschiedenen Gruppierungen", die sich in Foren bei jedem Anlaß bekämpfen sollen mich gefällig mit ihrer krankhaften Verghangenheitsbewältigung und ihrem sonstigem Holocaust-Tralala außen vor lassen, ich habe daran keine Aktien. Verstanden? :twisted:

Siehe auch: In Deutschland ist etwas schief gelaufen

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon galactic32 » So 12. Sep 2010, 17:11

Gerhard Kemme hat geschrieben:Oh, wie kernig, der Asket "galactic32" unter seiner wärmenden Blätterdecke bei Schneesturm und Eiseskälte - gelobt sei was hart macht. Oder soll das die Ökologische Avantgarde mit moderner Wärmedämmung aber ohne Pfui-Deibel-Atomstrom sein *gröhl* und die Wärmedämmplatten fallen

Wissenschaft hat was kerniges an sich, hm.
Dieses einfältige GedankenGut , dass diesen AnMerkungen zu entnehmen ist, ist schon typisch für Deine Art Dir etwas von der Seele zu schreiben.
Nur, die BauArt der Häus'gens in den Nordländern wie Schweden u.ä.
hat doch mit Deiner Massen-Medien-hypnotisierten VorstellungsSchwäche kaum zun tun!
Und wenn Du beim Militär zur Verteidigung Deiner Freiheiten einen VorDenker brauchst, der Dir erst sagen muß, was und wie man zu Denken haben hat und wie eine noch kältere EissesKälte zu überleben wäre---> lerne von Ameisen

AtomStrom:
Lerne erst Elemente zu transmutieren , den Müll zu entsorgen
dann könnten wir einstimmen
allerdings bräuchten wir so eine DummTechnik dann?

freundliche Grüße
PS
sauber WindMühlenFlügel schnitzen ---> Tischler fragen
und aber auch ohne Meldung weiterdenken
galactic32

Beitragvon Gerhard Kemme » So 12. Sep 2010, 17:35

galactic32 hat geschrieben:Dieses einfältige GedankenGut , dass diesen AnMerkungen zu entnehmen ist, ist schon typisch für Deine Art Dir etwas von der Seele zu schreiben.
Nur, die BauArt der Häus'gens in den Nordländern wie Schweden u.ä.
hat doch mit Deiner Massen-Medien-hypnotisierten VorstellungsSchwäche kaum zun tun!

Wer an Schweden denkt, der denkt an Stahl für Deutschland und an Stahl für die Herstellung guter Sägen. Sag' uns doch einmal wie du die dicken Eichen umlegen willst - da sind wir dann doch wieder ganz schnell bei den Hochöfen - die wiederum womit befeuert werden - ach ja, mit Koks aus Bergwerken und für die Förderkörbe drehen sich dann oben wieder die Räder um Achsen, die wiederum mit x,y,z-CNC-Drehmaschinen gefertigt worden sind. Was kriegen die Antriebe - Drehstrom-Asynchron- und Sonstwas-Motoren - denn als Energiefutter - ach unseren Saft von den Windrädern mit Flügeln aus stabilen Tuch - die wiederum wie gefertigt wurden, gehäkelt was. Das ist alles bereits durchdacht worden - du wirst deine Ökologie nur sehr kreatürlich verwirklichen können.
Gerhard Kemme

Beitragvon Gerhard Kemme » So 12. Sep 2010, 17:43

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
... damit können Sie mich überhaupt nicht beeindrucken, nur langweilen

Dir würde ich nicht mal ein halbes alphanumerisches Zeichen per Mail schreiben - es geht nur darum, dass Leser und andere Benutzer etwas Meinungsvielfalt mitlesen können.
Nie wurde ich gesellschaftlich so behandelt, wie im deutschen Internet, nie! Die deutsche Internet-Szene der "verschiedenen Gruppierungen", die sich in Foren bei jedem Anlaß bekämpfen sollen mich gefällig mit ihrer krankhaften Verghangenheitsbewältigung und ihrem sonstigem Holocaust-Tralala außen vor lassen, ich habe daran keine Aktien. Verstanden? :twisted:

Du benimmst dich auch wirklich denkbar schlecht im deutschsprachigen Internet - in Deutschland sagt man: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"
Gerhard Kemme

Beitragvon galactic32 » So 12. Sep 2010, 18:20

Gerhard Kemme hat geschrieben:du wirst deine Ökologie nur sehr kreatürlich verwirklichen können.

Absolut.
Cre-iren von herstellen als Natur verwirklichen also wie welche creationen wünschen wir uns denn?
Ist das wirklich alles?Zur FortBewegung ein PöffPöff mit Benzin zu füttern und das als Form von hoher Cultur betrachten?
Nun milde ausgedrückt, diese ArmSeeligkeit wird mitgefühlt.

Fakt ist doch:
Drehstrom, ….
Das Wesentliche wurde alles von einer einzigen Person [TESLA] entwickelt,
der Rest unserer MitMenschen, also wir auch, haben annähernd geniale Concepte doch kaum unserer Cultur zugefügt , zumindest von dem „Miltitärisch-Industriellen-Geflecht“ nicht freigegeben.

So als einige SichtWinkel aus dem Verständniss eines Nat.Wiss.-Interessirten.

„Wer an Schweden denkt, der denkt an Stahl für Deutschland“

Na ja an das dachte ich nicht als ich an Schweden dachte.

Gruß
galactic32

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 12. Sep 2010, 20:04

Gerhard Kemme hat geschrieben:Du benimmst dich auch wirklich denkbar schlecht im deutschsprachigen Internet - in Deutschland sagt man: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Ich habe nach Eurem Hitler nie gerufen, und er schallt bei jeder Gelegenheit heraus. Irgendetwas ist in Deutschland gründlich schief gegangen. :shock:

Mit Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung will ich aber nichts zu tun haben, und ich werde mich nie damit abfinden, als -----, Antisemitin und Rassistin diffamiert zu werden und widerstandslos meinen Namen in den Dreck ziehen zu lassen. Ob es Gerhard Kemme gefällt oder nicht, das beeindruckt mich nicht im geringsten. Noch einmal: Wenn es Ihnen für sich selbst recht ist, meinetwegen, das ist Ihre Sache. Meine Sache ist es nicht, nehmen Sie es zur Kenntnis. :evil: Ich verstehe damit keinen Spaß und damit ist auch kein Spaß zu verstehen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Gerhard Kemme » Mo 13. Sep 2010, 18:51

Gerhard Kemme hat geschrieben:Du benimmst dich auch wirklich denkbar schlecht im deutschsprachigen Internet - in Deutschland sagt man: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"

Ich habe nach Eurem Hitler nie gerufen, und er schallt bei jeder Gelegenheit heraus. Irgendetwas ist in Deutschland gründlich schief gegangen. :shock:

Wenn du mit dem unterworfenen Lande Probleme siehst, wende dich bitte an die Französische Besatzungsmacht. Wenn du Restbestände von Verstand noch aktivieren willst, dann bedenke bitte, dass es sich bei der heutigen BRD um ein wiedervereinigtes Land handelt, in welchem zwei politisch völlig entgegengesetzte Systeme nunmehr zu einem neuen Mischsystem verschmolzen wurden. Wenn dich Frankreich noch interessiert, dann könntest du nachlesen, wie es damals mit Dien Bien Phu ausgegangen ist und wie danach die Situation in Kambodscha, Laos, Vietnam war. Und in Deutschland? - Hier kämpfen keine Rebellenarmeen gegeneinander.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Mit Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung will ich aber nichts zu tun haben, und ich werde mich nie damit abfinden, als -----, Antisemitin und Rassistin diffamiert zu werden und widerstandslos meinen Namen in den Dreck ziehen zu lassen. Ob es Gerhard Kemme gefällt oder nicht, das beeindruckt mich nicht im geringsten. Noch einmal: Wenn es Ihnen für sich selbst recht ist, meinetwegen, das ist Ihre Sache. Meine Sache ist es nicht, nehmen Sie es zur Kenntnis. :evil: Ich verstehe damit keinen Spaß und damit ist auch kein Spaß zu verstehen.

Wenn keine anderen Probleme vorhanden sind, als dass einige anonyme Benutzer Anzeigen erstatten oder in irgendwelchen Beiträgen irgendwelche abgenutzten Schmähvokabeln benutzen - dann geht das uns ziemlich gut hier. Das Menschenleben ist nun einmal kein Paradies - dies kannst du der Bibel, der Tagespresse und den Geschichtsbüchern entnehmen. Du bist mit Ausdrücken wie "Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung" ziemlich schnell bei der Hand - jetzt sind die (ethnisch) Deutschen - oder wen immer du meinst - plötzlich in einem "krankhaften" Zustand. Vorher waren die Mathematiker bei dir nicht ganz schussecht und die Physiker sowieso nicht und Beamten beleidigen dich über EW. Mal ganz ehrlich, so wie du dich benimmst, kommst du hier noch ganz gut weg. Schreib' das mal in außereuropäischen Ländern.
Gerhard Kemme

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie