Du bist nicht besser.
Nur ein Verrückter kann auf die Idee kommen, Zeit wäre irgendwas, was man messen könnte. Auf der einen Seite gehen Uhren falsch, auf der Anderen ist Zeit nur das, was die Uhr anzeigt. Von daher ist es vollkommen egal, wie man es sieht und nur ein Verrückter kann das leugnen. Zu diesen Blödmännern gehört auch LeGatesNoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Also, was Einstein betrifft, nur ein Verrückter kann auf die Idee kommen, die Zeit wäre relativ. Und dann noch lebenslang für diese verrückte Idee, mit allen Mitteln kämpfen.
Du bist nicht besser.
Sciencewoken hat geschrieben:Nur ein Verrückter kann auf die Idee kommen, Zeit wäre irgendwas, was man messen könnte. Auf der einen Seite gehen Uhren falsch, auf der Anderen ist Zeit nur das, was die Uhr anzeigt. Von daher ist es vollkommen egal, wie man es sieht und nur ein Verrückter kann das leugnen. Zu diesen Blödmännern gehört auch LeGatesNoch.LeGatesNoch hat geschrieben:Also, was Einstein betrifft, nur ein Verrückter kann auf die Idee kommen, die Zeit wäre relativ. Und dann noch lebenslang für diese verrückte Idee, mit allen Mitteln kämpfen.
Du bist nicht besser.
Na glücklicherweise hast du bei dieser Beweisführung mal wieder vergessen, zu belegen, wie klug du bist.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, du hast soeben wieder bewiesen, dass du dumm bist.
Sciencewoken hat geschrieben:Na glücklicherweise hast du bei dieser Beweisführung mal wieder vergessen, zu belegen, wie klug du bist.LeGatesNoch hat geschrieben:Nö, du hast soeben wieder bewiesen, dass du dumm bist.
...
So etwas behauptet z.B. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr auch und zwar von der Relativitätstheorie.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast deine Dummheit bewiesen. Die ist nicht relativ, da wird kein Vergleich benötigt.
Sciencewoken hat geschrieben:So etwas behauptet z.B. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr auch und zwar von der Relativitätstheorie.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast deine Dummheit bewiesen. Die ist nicht relativ, da wird kein Vergleich benötigt.
Scheint normal bei Typen zu sein, die keine Argumente haben.
Vor Allem MEINE AGRESSIVITÄT, klar.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Aggressivität kann deine Dummheit nicht eliminieren.
Du bleibst dumm.
Sciencewoken hat geschrieben:Vor Allem MEINE AGRESSIVITÄT, klar.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Aggressivität kann deine Dummheit nicht eliminieren.
Du bleibst dumm.
Ich habe die Argumente, nicht du! Blödmann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste