Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Okt 2020, 12:02

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Dies kann mit einer Einschränkung akzeptiert werden. Das Postulat der Relativität gilt für die Erde als Ganzes, wenn wir die Erdrotation ignorieren. Das bedeutet, dass das Bezugssystem Erde und das Bezugssystem Mars (zum Beispiel) als gleichwertig zu betrachten sind. In beiden Bezugssystem ist die LG konstant relativ zum Bezugssystem. Offensichtlich war es für Einstein zu schwierig, zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen.

Alles andere ist Müll, was die RT betrifft.

Offensichtlich ist es für dich zu schwierig, zu akzeptieren, das relative LG konstant gegenüber einem Bezugssystem (Erde oder Mars) bedeutet, dass LG-Erde und LG-Mars in einem Bezugssystem Sonne unterschiedlich hoch sein werden. Deswegen ist es für dich offensichtlich ebenso zu schwierig, zu akzeptieren, dass dein Äther-Konzept demnach exakt Einsteins Äther-Konzept ist, nicht aber das Lorentzsche Äther-Konzept des elektrischen Universums mit absolutem Raum bzw. Äther. Zwei Äther bewegen sich bei dir (und Einstein) zueinander und deswegen stellt sich die Frage, was ist mit den unzähligen Äthern dazwischen? Deine Äther sind die krümmbare Raumzeit!

Müll!
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 5. Okt 2020, 12:09

LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Genau. Alles was du schreibst, ist Müll. Aber es ist nun mal so. Gegenüber der Erde wird ein mitgeführter Äther gemessen, die Erde bewegt sich aber in einem Äther. Das ist Paradox hoch weiß der Geier. :lol:
Und wenn von dir etwas Anderes kommt, dann sind dies auch bloß Dinge, von denen du neulich mal irgendwo etwas gelesen hast, z.B. von Poindare, Maxwell oder Sonstigen. :lol:
Das sind keine Argumente, das ist nachgeplappertes Gewäsch, wie er von all den Anderen grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenzen hier auch kommt. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 5. Okt 2020, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Okt 2020, 12:09

LeGatesNoch hat geschrieben:Müll!
Genau. Alles was du schreibst, ist Müll. Aber es ist nun mal so. Gegenüber der Erde wird ein mitgeführter Äther gemessen, die Erde bewegt sich aber in einem Äther. Das ist Paradox hoch weiß der Geier. :lol:

Blödmann, wer hat die Bewegung der Erde gegenüber Äther gemessen? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Okt 2020, 12:11

PS: Deine Hausarbeit musst du überarbeiten und dann kannst die hier publizieren.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 5. Okt 2020, 12:16

LeGatesNoch hat geschrieben:Blödmann, wer hat die Bewegung der Erde gegenüber Äther gemessen?
Keine Ahnung, aber sie beträgt etwa 1 AU mal 2π geteilt durch 365,25 Tage im Bezugssystem Erde (ECI). :lol:
Und kein Mensch weiß, wie schnell dies im Bezugssystem Sonne wäre und es will ganz offensichtlich auch keiner wissen. :lol:
Glaubst du etwa, die Erde führt den Teil des Raumes, in welchem sie sich bewegt, mit sich? :lol:
Ich muss meine Arbeiten nicht überarbeiten und kann sie veröffentlichen, wo ich will! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 5. Okt 2020, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Okt 2020, 12:18

LeGatesNoch hat geschrieben:Blödmann, wer hat die Bewegung der Erde gegenüber Äther gemessen?
Keine Ahnung, aber sie beträgt etwa 1 AU mal 2π geteilt durch 365,25 Tage im Bezugssystem Erde (ECI). :lol:
Glaubst du etwa, die Erde führt den Teil des Raumes, in welchem sie sich bewegt, mit sich? :lol:
Ich muss meine Arbeiten nicht überarbeiten und kann sie veröffentlichen, wo ich will! :lol:

Du wirst immer dümmer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 5. Okt 2020, 12:21

LeGatesNoch hat geschrieben:Du wirst immer dümmer.
Das hat man von Kopernikus, Galilei und Einstein einst auch gesagt. :lol:
Die wussten aber damals schon genauso gut, wie ich heute, wer eigentlich die Dummen sind. :lol:
Und Beleidigungen sind btw. immer noch kein Atgument und schon gar kein Beweis für die eigene Klugheit, Blödmann. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Okt 2020, 12:23

Sciencewoken hat geschrieben:Ich muss meine Arbeiten nicht überarbeiten und kann sie veröffentlichen, wo ich will! :lol:

Es war ein gut gemeinter Rat. Das Leben steht vor dir. :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mo 5. Okt 2020, 12:24

LeGatesNoch hat geschrieben:Du wirst immer dümmer.
Das hat man von Kopernikus, Galilei und Einstein einst auch gesagt. :lol:
Die wussten aber damals schon genauso gut, wie ich heute, wer eigentlich die Dummen sind. :lol:
Und Beleidigungen sind btw. immer noch kein Atgument und schon gar kein Beweis für die eigene Klugheit, Blödmann. :lol:

Also Du und Einstein seid nachweislich dumm. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mo 5. Okt 2020, 12:30

LeGatesNoch hat geschrieben:Also Du und Einstein seid nachweislich dumm.
Ich sehe keine Beweise dafür, sondern nur borniertes Gewäsch, von Zeugs, was du neulich mal irgendwo gelesen hast und Beleidigungen, Blödmann. :lol:
Das wäre mehr ein Beweis dafür, dass du hier einer der Dummen bist. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie