Sciencewoken hat geschrieben:Das ist auch nach Jahren immer noch kein Argument.LeGehtsNoch hat geschrieben:Müll!
Müll ist Müll.
PS: Du bist gescheitert! Herzlichen Glückwunsch!
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist auch nach Jahren immer noch kein Argument.LeGehtsNoch hat geschrieben:Müll!
Das ist auch nach Jahren immer noch kein Argument.LeGehtsNoch hat geschrieben:Müll ist Müll!
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist auch nach Jahren immer noch kein Argument.LeGehtsNoch hat geschrieben:Müll ist Müll!
Deine Theorie ist im Arsch, nicht meine!
Ähhh, wibidde?LeGatesNoch hat geschrieben:Beobachter geht gar nicht
Sciencewoken hat geschrieben:Ähhh, wibidde?LeGatesNoch hat geschrieben:Beobachter geht gar nicht
Ist deine Theorie nur für Blinde?
Womit su dich nur selbst meinen kannst, denn dir sind die Argumente ausgegangen und nicht mir.LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist zu dumm!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Womit su dich nur selbst meinen kannst.LeGatesNoch hat geschrieben:Du bist zu dumm!![]()
![]()
Du kannst nicht mal denken.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast Pech beim Denken.
Sciencewoken hat geschrieben:Du kannst nicht mal denken.LeGatesNoch hat geschrieben:Du hast Pech beim Denken.
Und dein unreflektiertes borniertes Geseiere hilft dir nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Witze helfen dir nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste