Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Sep 2020, 16:12

Daniel K. hat geschrieben:...Ein Ereignis ist ein Punkt in der Raumzeit mit Koordinaten, drei Werte für den Raum und einen für die Zeit, also

E1: (x, y, z, t)

Können den Index auch an die Variablen hängen:

E1: (x1, y1, z1, t1)
E2: (x2, y2, z2, t2)

Und gleichzeitig sind zwei Ereignisse in einem Bezugssystem, wenn t1 = t2 gilt. Das ist alles, und klar, werden die Koordinaten beider Ereignisse in ein anderes BS transformiert, dass gegenüber dem ersten bewegt ist, dann gilt eben:

t'1 ≠ t'2

...

Das ist esoterischer Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Sep 2020, 16:13

Lagrange hat geschrieben:Unreflektiertes hilfloses Geseiere

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Unreflektiertes hilfloses Geseiere

Labert doch so viel ihr wollt, worüber ihr wollt und was ihr wollt. Eure geistigen Behinderungen sind ohnehin nicht heilbar. :lol:
Kommt bloß niemals auf die Idee, über irgend etwas, was euch klar erscheint, nachzudenken - naja... geht ohne Gehirn ja ohnehin nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Sa 19. Sep 2020, 16:21

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... Ein Ereignis ist ein Punkt in der Raumzeit mit Koordinaten, drei Werte für den Raum und einen für die Zeit, also

E1: (x, y, z, t)

Können den Index auch an die Variablen hängen:

E1: (x1, y1, z1, t1)
E2: (x2, y2, z2, t2)

Und gleichzeitig sind zwei Ereignisse in einem Bezugssystem, wenn t1 = t2 gilt. Das ist alles, und klar, werden die Koordinaten beider Ereignisse in ein anderes BS transformiert, dass gegenüber dem ersten bewegt ist, dann gilt eben:

t'1 ≠ t'2

...

Labert doch so viel ihr wollt, worüber ihr wollt und was ihr wollt. Eure geistigen Behinderungen sind ohnehin nicht heilbar. ...

Sachlich kannst du also nichts entgegensetzten, also hetzt und pöbelst du wieder ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Sep 2020, 16:26

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Sachlich kannst du also nichts entgegensetzten
Von euch hirnlosen Idioten kam nichts Sachliches mehr und von daher kann ich mir Unsachlichkeit leisten.
Und außerdem ging es eigentlich gar nicht um Gleichzeitigkeit, sondern um direkte und indirekte Streckenmessung.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Sep 2020, 16:51

Sciencewoken hat geschrieben:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Sachlich kannst du also nichts entgegensetzten
Von euch hirnlosen Idioten kam nichts Sachliches mehr ...

Sagt jemand der ganze Zeit nur Schwachsinn labert. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Sep 2020, 16:54

LeGatesNoch hat geschrieben:Unreflektiertes hilfloses Gebashe
Sowas kommt nur von Leuten, die keine Argumente mehr haben. Mit solch geistig behinderten Idioten muss man nicht debattieren.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 19. Sep 2020, 17:01

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Unreflektiertes hilfloses Gebashe
Sowas kommt nur von Leuten, die keine Argumente mehr haben. ..

Deine Argumente sind nur leere Behauptungen. Du musst Beweise vorlegen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 19. Sep 2020, 17:08

LeGatesNoch hat geschrieben:Deine Argumente sind nur leere Behauptungen.
Für Leute, die nicht nachdenken können und deswegen auf ihren eigenen idiotisch irrationalen Wahnvorstellungen, von denen sie neulich mal irgendwo gelesen haben, bestehen schon. Beweise liegen genug vor, entscheidend ist das Modell. und dagegen habt ihr nicht die geringste Chance. Meine Theorie passt zu allen Experimenten und zu jedweder Mathematik - ist so bleibt so. Eure Weigerung oder Unfähigkeit, das Alles nachzuvollziehen, ändert gar nichts daran, dass mein Modell einzigartig funktioniert. Ihr seid mir nicht gewachsen und da könnt ihr euch auf eure Hohlköpfe stellen und euch bis in alle Ewigkeit um eure kleinkarierten Idiotien streiten.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Sa 19. Sep 2020, 19:05

Sciencewoken hat geschrieben:Gleichzeitig sind Ereignisse genau dann, wenn sie im selben Augenblick passieren.

Richtig.

Sciencewoken hat geschrieben:Gleichzeitig wahrnehmen kann man solche Ereignisse aber nur dann, wenn man in gleichen Abständen zu ihnen ruht.

Falsch.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Sa 19. Sep 2020, 20:34

Sciencewoken hat geschrieben:Und außerdem ging es eigentlich gar nicht um Gleichzeitigkeit, sondern um direkte und indirekte Streckenmessung.

Natürlich ging es nie um Gleichzeitigkeit, vermutlich hast du deshalb immer nur gleichzeitig geschrieben. Du bist so ne Hohlbirne. :D
Das du Messtechnik gelernt hast wird wohl auch nur erfunden sein.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie