Drei Bälle für Kurt ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Drei Bälle für Kurt ...

Beitragvon Kurt » Do 17. Sep 2020, 10:54

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Hilfloses Gebasche

Na wenigstens schnalle ich, dass man sich mit euch nicht über Physik unterhalten kann, weil euch nach kürzester Zeit schon die Argumente ausgehen. :lol:

Das hats du aber gut geschnallt, und so zutreffend.
Was ist "der Raum"?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Lagrange » Do 17. Sep 2020, 11:03

Kurt hat geschrieben:...

Und da kommen manche "RT-Ler auf die Idee damit die LG gemessen zu haben und davon dieses ableiten: "überall mit c".

Kurt

.

Was die RT-ler machen ist Betrug weil immer nur auf der Erde und relativ zur Erde gemessen wurde.

Sobald man im bewegten System misst, wie Sagnac, wird sofort c+v und c-v gemessen.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 17. Sep 2020, 11:07

LeGatesNoch hat geschrieben:Was die RT-ler machen ist Betrug weil immer nur auf der Erde und relativ zur Erde gemessen wurde.

Sobald man im bewegten System misst, wie Sagnac, wird sofort c+v und c-v gemessen.

Irgendwas bewegt sich mit c relativ zu Undefiniert! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genial! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Do 17. Sep 2020, 11:21

Lagrange hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...

Und da kommen manche "RT-Ler auf die Idee damit die LG gemessen zu haben und davon dieses ableiten: "überall mit c".

Was die RT-ler machen ist Betrug weil immer nur auf der Erde und relativ zur Erde gemessen wurde.

Nur damit kommen sie auf ihre "Beweise".

Lagrange hat geschrieben:Sobald man im bewegten System misst, wie Sagnac, wird sofort c+v und c-v gemessen.

Es wäre ja zum Lachen was die treiben, wenn es nur nicht so ernst wäre.
Generationen von Physikern werden regelrecht verdummt, die Ergebnisse zeigen sich in "die moderne Physik".

Kurt

.
Kurt

Beitragvon McMurdo » Fr 18. Sep 2020, 05:29

Lagrange hat geschrieben:Was die RT-ler machen ist Betrug weil immer nur auf der Erde und relativ zur Erde gemessen wurde.

Und Sagnac hat nicht auf der Erde und somit relativ zur Erde gemessen? Erstaunlich.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Fr 18. Sep 2020, 09:12

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Was die RT-ler machen ist Betrug weil immer nur auf der Erde und relativ zur Erde gemessen wurde.

Und Sagnac hat nicht auf der Erde und somit relativ zur Erde gemessen? Erstaunlich.

Müll
Lagrange

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Sep 2020, 14:08

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
...

... wenigstens schnalle ich, dass man sich mit euch nicht über Physik unterhalten kann, weil euch nach kürzester Zeit schon die Argumente ausgehen. :lol:

Unfug, du kannst dich mit gar keinen über Physik unterhalten, konkret dann zu deinen Behauptungen, versuchst du doch schon über Jahre, in Foren fliegst du raus, in Blogs bekommst du auf die Mütze, und selbst dein Herrschen will keinen Blick in dein PDF werfen. Aber nach solchen Aussagen:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

kein Wunder. Bis doch angetreten die Lorentzkontraktion zu "widerlegen", behauptest doch, gibt es nicht und dann kommst du mit der doppelten pohlschen Längen-Expansion daher.
Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Sep 2020, 14:14

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:du kannst dich mit gar keinen [sic!] über Physik unterhalten
Mit keinem hier, sagte ich doch. :lol:
Aber ich kann mich z.B. mit J. Schulz über Physik unterhalten und zwar ohne so zu wirken, Alles besser zu wissen, wie du es dir bei ihm anmaßt. :lol:
Oder mit Yukterez geht das teilweise sogar auch, aber selbst gegenüber ihm weißt du Alles besser, wie z.B. das Ding mit der Energie-Impuls-Beziehung. :lol:
Und du musst nicht mal irgendwas beweisen. Solange deine bescheuerten Rechnungen stimmen, stimmt auch die Logik mit der Realität überein. :lol:
Und dabei kannst du ja nicht mal rechnen. Du kommst nicht mal an Quadratischen Ergänzungen oder anspruchsvolleren Formelumstellungen vorbei. :lol:
Du bist so panne, dass es weh tut und zwar am Lachmuskel. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Fr 18. Sep 2020, 14:41

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... du kannst dich mit gar keinem über Physik unterhalten ...

... ich kann mich z. B. mit J. Schulz über Physik unterhalten und zwar ohne so zu wirken, Alles besser zu wissen, wie du es dir bei ihm anmaßt.

Und du leidest unter Wahrnehmungsstörungen, im Blog von Joachim bist du allen mit deinem Müll auf den Keks gegangen, Joachim hat dich dann gebügelt, hast richtig auf die Mütze bekommen, hast versucht zu schleimen, ihn per Mail was zu ... und dann war Ende im Gelände.

Oder mit Yukterez geht das teilweise sogar auch, aber selbst gegenüber ihm weißt du Alles besser, wie z.B. das Ding mit der Energie-Impuls-Beziehung. :lol:

Unfug, wenn er mal was sagt, bügelt er dich, so wie mit dem Seil, es reißt, so seine Aussage, konform mit der Physik, du peilst es aber nicht. Und meine Gleichung ist ohne Fehler, hat Y. sehr gestunken, dass er da nichts gefunden hat.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 18. Sep 2020, 14:45

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Unfug

Nix da Unfug! Er sagt seine Meinung und das ist okay. Ich sage meine auch und dann ist die Sache durch. Bei dir ist das anders. Du hältst immer dagegen, weil du ja ohnehin alles besser weißt. Bei Yukterez, bei Joachim Schulz, bei mir, bei sonstwem. Kann man alles über Jahre hinweg nachlesen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie