Was ist das denn für eine Hirnlose interpretation meiner Ausführungen? Du beweist gerade, dass es dir unheimlich an Verstand mangelt.Lagrange hat geschrieben:Ja klar, Geschwindigkeit ist konstant relativ zu Nichts.
Was ist das denn für eine Hirnlose interpretation meiner Ausführungen? Du beweist gerade, dass es dir unheimlich an Verstand mangelt.Lagrange hat geschrieben:Ja klar, Geschwindigkeit ist konstant relativ zu Nichts.
Sciencewoken hat geschrieben:Was ist das denn für eine Hirnlose interpretation meiner Ausführungen? Du beweist gerade, dass es dir unheimlich an Verstand mangelt.Lagrange hat geschrieben:Ja klar, Geschwindigkeit ist konstant relativ zu Nichts.
Stelle ich hier dumme Fragen, warum man etwas überprüfen sollte?LeGatesNoch hat geschrieben:Bist du schon wieder besoffen?
Sciencewoken hat geschrieben:Stelle ich hier dumme Fragen, warum man etwas überprüfen sollte?LeGatesNoch hat geschrieben:Bist du schon wieder besoffen?
Nein, du stellst solche Fragen.
Warum überprüfst du nicht mal deinen bestussten Äther, Blödmann?
Und Äther ist natürlich was, auch wenn ihn hirnlose Blödmänner, wie du nicht beschreiben können.LeGatesNoch hat geschrieben:leerer Raum ist Nichts.
Sciencewoken hat geschrieben:Und Äther ist natürlich was, auch wenn ihn hirnlose Blödmänner, wie du nicht beschreiben können.LeGatesNoch hat geschrieben:leerer Raum ist Nichts.
Was für eine aussichtslose Hirnwichserei, Blödmann.
Du bist doch nur neidisch, dass es mir im Gegensatz zu dir, gelungen ist, deinen bescheuerten Äther zu identifizieren.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine hirnlose Idee kannst du vergessen.
Sciencewoken hat geschrieben:Du bist doch nur neidisch, dass es mir im Gegensatz zu dir, gelungen ist, deinen bescheuerten Äther zu identifizieren.LeGatesNoch hat geschrieben:Deine hirnlose Idee kannst du vergessen.
Selbst wenn du meine Ausführungen inzwischen richtig verstehen solltest, bleibt dir nur noch hilfloses Bashing, damit du dein Gesicht nicht verlierst, Blödmann.
Damit bist du der Fünfte in einer immer länger werdenden Reihe, der nur noch hilflos Bashen kann, Blödmann.
Nun, das ist bloß deine Interpretation, womit du nur mal wieder deine abgrundtiefe Dummheit unter Beweis stellst.LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit relativ zu Nichts ist konstant!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste