Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Sep 2020, 12:58

Kurt hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Materie ist TS.

Und das hier passt ja mal so überhaupt nicht zu
Kurt hat geschrieben:"Was ist Trägersubstanz"
Ein Irgendetwas unbekannter Herkunf, Feinheit, Dichte, "Korngrösse" ...
Ungeheuer dicht und hart, keine Materie.

Wem willst du hier etwas vormachen? :lol:

Mach ich das denn

Ja wenn es dir selber nicht auffällt - mir jedenfalls fällt auf, dass "TS: keine Materie" das komplette Gegenteil von "TS: Materie" ist. Frage doch noch Andere und nicht immer nur mich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 15. Sep 2020, 13:01

Kurt hat geschrieben:Ein Irgendetwas unbekannter Herkunf, Feinheit, Dichte, "Korngrösse" ...
Ungeheuer dicht und hart, keine Materie.

Wem willst du hier etwas vormachen? :lol:

Kurt hat geschrieben:Mach ich das denn

Sciencewoken hat geschrieben:Ja wenn es dir selber nicht auffällt - mir jedenfalls fällt auf, dass "TS: keine Materie" das komplette Gegenteil von "TS: Materie" ist. Frage doch noch Andere und nicht immer nur mich. :lol:

Vill versuchst du mal das Geschriebene zu verstehen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Sep 2020, 13:09

Kurt hat geschrieben:Vill versuchst du mal das Geschriebene zu verstehen.

Nö. Wozu denn? Habe ich mir widersprochen oder du dir selbst? Wie soll das gehen dass TS einmal keine Materie und ein anderes mal Materie sein soll? Liegt es daran, dass es für mich keine Materie und für Lagrange Materie sein soll? Ist deine Traumwelt auch noch personenbezogen? :lol:
Bei solchen Inkonsistenzen habe ich persönlich jedenfalls genug gehört. :lol:

Und btw.: Versucht hier überhaupt einer inkl. dir, Geschriebenes zu verstehen? Z.B.
Josef M. Gaßner hat geschrieben:Was passiert faktisch? Wir nehmen diese Achsen und biegen sie auf zum rechten Winkel eines ruhenden Systems.

Relativisten können an den Achsen von Koordinaten-, Inertial- und sonstigen Bezugssystemen herumbiegen, so viel sie wollen, die Realität biegen sie sich damit jedoch faktisch nicht zurecht.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 15. Sep 2020, 14:28

Kurt hat geschrieben:Vill versuchst du mal das Geschriebene zu verstehen.

Nö. Wozu denn?

Damit du aufhörst Unverstandenes als Widerspruch darzustellen.

Also nochmal: Es existiert eine grosse Menge an TS,
Unser Universum ist ein Teil dieser Menge, eine Menge dieser TS ergibt, dann wenn sie zu einer Schwingeinheit "vereint" ist, ein BT.
Das BT ist der Grundbaustein der Materie, also Materie.
Materie ist also eine Menge an TS die durch einen Schwingvorgang als Menge erhalten bleibt.
Ist die Schwingung weg ist das BT weg, die Menge an Substanz, die das BT ausgemacht hat, ist wieder eine "ungeordnete" Menge der TS.

Materie entsteht durch Bildung von BT, der Schwingeinheit einer Menge an TS, ist die Schwingung weg ist das BT weg (nicht die TS), somit auch Materie.

Heisst: ohne Schwingen keine Materie.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Sep 2020, 14:31

Kurt hat geschrieben:Heisst: ohne Schwingen keine Materie.

Vergiss es. Du bist durch und kannst nichts von deinem Sülz widerspruchslos erklären. Also husch ins Körbchen. :lol:
Das ist btw. etwas Geschriebenes, was du verstehen musst. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Sep 2020, 15:19

Kurt hat geschrieben:
Hallo Hartmut, ein Angebot: Wir besehen das ohne das die "Verteidiger" da was zu melden haben.

Ich denke, das bringt hier alles überhaupt nichts, solange keiner den Unterschied zwischen berechnet, richtig messen und falsch messen begreift.

Eine mögliche chemische Reaktion ist nicht gleich einem "Denkprozess", was das richtige Messen angeht, da solltest du bei dir anfangen, denn du hast es berechnet und nennst es messen und es ist doppelt falsch:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Und du weißt gar nicht was der Unterschied zwischen messen und rechnen ist. Mail mal weiter dein PDF in die Welt ... wirst sehen, wenn was kommt wird es ein Lachen sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Es bringt auch nichts, wenn hier keiner begreift, dass sowohl Uhren als auch Frequenzmeßgeräte aus Taktgebern und Zählern bestehen, wobei Uhren ihre Zähler nach einer bestimmten Anzahl an Takten inkrementieren, was dann als Zeitbasis für die Messung von Frequenzen herangezogen wird, weswegen Frequenzen, die nicht von lokalen Taktgebern abhängen, von langsameren Taktgebern höher gemessen werden als von normalgehenden Taktgebern und aus all dem nun folgt, dass, sofern Taktgeber selber durch Bewegung in ihrem Gang beeinflusst werden, bewegt sowohl Zeiten als auch Frequenzen inkl. Streckenfrequenzen (besser bekannt als Geschwindigkeit) schlicht falsch gemessen werden und sich daran auch nichts ändert, wenn man bewegte Taktgeber als ruhend betrachtet.

Was für ein Geschwafel, was eine Uhr ist, ist in der Physik auch klar definiert, funktioniert im richtigen Leben perfekt, wie hoch genaue und extrem präzise Messgeräte belegen, LIGO braucht auch sehr genau Uhren, auch für die Experimente in der Raumfahrt braucht man die, für CERN und was auch immer alles noch. Aber bring doch Erleuchtung, wie soll denn die pohlsche Uhr aufgebaut sein?
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Sep 2020, 15:20

Daraus folgt, dass nicht nur die Relativitätstheorie falsch ist, sondern ebenso auch das 400 Jahre alte Relativitätsprinzip, nach welchem sich jeder gleichberechtigt als ruhend betrachten darf und somit auch jede andere Theorie, die dieses Prinzip nutzt (NET, LET). Daher wird für jeden einzelnen ein extremes Umdenken erforderlich.

Nein, aus deinem Geseire folgt nur, du hast keine Ahnung von Physik und deine Selbstüberschätzung ist schon mehr ein pathologischer Größenwahn.

Kurt hat geschrieben:
Es liegt an dir da einzusteigen.

Mein Einstieg steht da und davon weiche ich nicht ab. Bist du bereit das Alles neidlos anzuerkennen, oder nicht?

Also vor einer "Diskussion" müssen alle anderen dir zustimmen? Was für eine peinliche Show ...
Bild
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Di 15. Sep 2020, 15:31

Kurt hat geschrieben:Heisst: ohne Schwingen keine Materie.

Vergiss es. Du bist durch und kannst nichts von deinem Sülz widerspruchslos erklären. Also husch ins Körbchen. :lol:
Das ist btw. etwas Geschriebenes, was du verstehen musst. :lol:

Zwischen -nicht erklären können- und -das Erklärte verstehen- liegt wohl ein tiefer Graben.

Naja, muss man akzeptieren, auch wenn man es eigentlich nicht wahrhaben will.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Di 15. Sep 2020, 16:13

Kurt hat geschrieben:
Mach mal, schauma mal wie du das kannst.

... du akzeptierst keinerlei von deiner abweichende Meinung.

Das sagt ja der Richtige, fasse dir mal an deine eigene Nase:
Mein Einstieg steht da und davon weiche ich nicht ab. Bist du bereit das Alles neidlos anzuerkennen, oder nicht?

...
Daniel K.

Re:

Beitragvon Sciencewoken » Di 15. Sep 2020, 16:19

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Also vor einer "Diskussion" müssen alle anderen dir zustimmen? Was für eine peinliche Show ...
Natürlich, was denkst du denn? Aber genau das erwartest du ja auch von allen Anderen, denn wenn es nach dir ginge, muss jeder deinen saudummen Interpretationen der RT zustimmen - diese Show ist noch weitaus peinlicher. :lol:
So viel zum Thema: "Das sagt der Richtige". :lol:
Bild
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie