Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Daniel K. » Mi 9. Sep 2020, 13:50

Was ist ...

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Was ich mich dabei die ganze Zeit frage: Warum schwurbelt er nicht in seiner eigenen Selbstdarstellungplattform herum, wo es keinen interessiert, was er labert? Seitdem ich Rolf Gartenzwerg wieder ignoriere, ist da ja auch nichts mehr los. :lol:

Woher willst du wissen, was geht, gibt da sicher, wie überall auch Bereiche, die nach außen nicht zugänglich sind. Und du hast selber gar nichts ...

Fakt ist, du bist wieder gescheitert, die pohlsche Längen-Expansion ist fürs Klo ...
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Bild
Daniel K.

McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Mi 9. Sep 2020, 15:08

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Und wieder hat die grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr nur Behauptungen von Dingen, die er neulich mal irgendwo gelesen hat. Keine logischen Erklärungen, keine Mathematik, kein Verständnis. :lol:
Bild
Sciencewoken

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Mi 9. Sep 2020, 15:10

McMongo hat geschrieben:Auf jeden Fall ist das gleichzeitig: Baujahr 2010, verschrottet 2020. Dafür lacht dich jedes Kindergartenkind schon aus.

Das hast du gesagt, nicht ich. :lol:
Die Messung der Strecke, die das Auto in dieser Zeit zurücklegt, ist ein direktes Messverfahren, die Geschwindigkeitsmessung über die Drehfrequenz der Räder ein indirektes. :lol:
Aus der Sache kommt ihr zwei Trolle nicht mehr heraus. :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 9. Sep 2020, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Re: Re:

Beitragvon Daniel K. » Mi 9. Sep 2020, 15:17

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Was laberst du eigentlich für einen Scheiß? Es ist uninteressanz, ob ich daran gedacht habe oder nicht. :lol:

Also hast nicht dran gedacht, du kannst deine Mär von der gleichzeitigen Messung also wieder einpacken du Hohlbirne. Wie schon gesagt: ausm Schlaf heraus zerstöre ich deine alberne Argumentation schon von Maßbändern mit denen man gleichzeitig messen müsse.
Aber glaub du mal weiterhin das du da was total tolles entdeckt hast.

Hartmut ist so was von peinlich, er ist so unfähig eigene Dinge zu bringen, nun greift er auch noch das Bild von mir auf. Er kann wirklich nur "du bist aber noch viel doofer" bringen. Fällt immer wieder auf, ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Dummheit schwer machen würde, würde er zu einem Schwarzen Loch kollabieren ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 9. Sep 2020, 15:20

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Er kann wirklich nur "du bist aber noch viel doofer" bringen.
Immerhin besser als das, was ihr zwei Trolle bringt: gar nichts. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 9. Sep 2020, 15:45

Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Er kann wirklich nur "du bist aber noch viel doofer" bringen.

Immerhin besser als das, was ihr zwei Trolle bringt: gar nichts. :lol:

Klar, das:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

ist ja mal echt viel besser ...

Bild

So was von strunzdämlich ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 9. Sep 2020, 15:48

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Wenn er doch nur mal ein paar Experimente machen würde, statt sich in seinen saudämlichen Selbstgesprächen so erbärmlich auszuheulen. :lol:

Naja... evtl. erklärt er dem staunenden Publikum ja noch, wieso man ruhend zum bewegten Zug den Verlauf der Lichtsignale so
Zug.jpg
Zug.jpg (27.24 KiB) 3492-mal betrachtet

wahrnehmen sollte, während man ihn ruhend zum Bahndamm so
Bahndamm.jpg
Bahndamm.jpg (37.54 KiB) 3442-mal betrachtet

wahrnimmt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 9. Sep 2020, 16:12

Bild
Daniel K.

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Mi 9. Sep 2020, 16:52

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:psychopathische Gelächter
Hoffentlich lacht der sich bald tot. :lol:
Wenn er damit schnell genug ist, fällt er ja glücklicherweise noch unter die Coronatoten und kann sich die Peinlichkeit "An grenzenloser Borniertheit gestorben" auf seinem Grabstein ersparen. :lol:

Und dass in seiner Selbstdarstellungsplattform hinter den Kulissen mehr los ist, kann er auch dem Weihnachtsmann erzählen, an den er offensichtlich auch noch glaubt. :lol:
Jeder Andere hätte in diesem Fall ein Einladungsforum eröffnet, aber dazu ist sich Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr selbst viel zu wichtig. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon McMurdo » Do 10. Sep 2020, 17:45

Sciencewoken hat geschrieben:Das hast du gesagt, nicht ich. :lol:

Ich weiß. Du behauptest ja Anfang der Messung, also 2010 und Ende der Messung, also 2020, wäre ja gleichzeitig, weil ich mit einem Maßband maß.
Weil mit Maßbändern und Zollstöcken könne man ja nur gleichzeitig messen, deine Worte.
Zeige das 2010 und 2020 gleichzeitig sind, dann halte ich meine Klappe. :D
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie