Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Daniel K. » Fr 4. Sep 2020, 13:28

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Nicht wundern, er hat mit Verben echt Probleme, er behauptet auch, das was bei ihm im Kopf passiert wäre "denken" ... :mrgreen:

... behauptet also weiterhin kackfrech, dass Polizisten keine Radarmesspistolen verwenden können, weil die gar nicht funktionieren können.

Bei der Geschwindigkeitsmessung mit Radar wird der Dopplereffekt genutzt, welche Methode genutzt wird, ist egal, eine Messgerät für Geschwindigkeit misst eben die Geschwindigkeit, gibt da einige Wege, direkt und indirekt. Und ein Frequenzmesser misst eben die Frequenz. Klar hast du keine Ahnung, ein Tipp, ziehe dir mal die Federwaage aus dem Hintern, Fieber kannst du so nicht messen ... :mrgreen:


Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Da hab ich die weiteren Stellen vergessen, warum auch immer, soll natürlich 0,88 c heißen, etwas gerundet.

Also etwa 0,882353 c ... wie ich es gemessen hatte. Sagte ich ja bereits. :lol:

Hartmut, berechnet hast du es, und wohl auch nicht alleine, sondern mit Hilfe. Hast das Ergebnis dann gelesen.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Fr 4. Sep 2020, 13:34

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Bei der Geschwindigkeitsmessung mit Radar wird der Dopplereffekt genutzt

Ach nee. Ist ja'n Ding. :lol:
Und der Doppler-Effekt für Frequenzradar ist nicht zufällig

was sich zu

umstellen lässt? :lol:
Bekommst du nicht mal die einfachsten Formeln freigestellt? :lol:

Gemessen habe ich es, du Hirni! :lol:
Ist das klar, 0,000000000000000000000001stein? :lol:
Schieb' dir deine Federwaage in den Arsch - vllt. bekommst du dann auch Massen auf c beschleunigt, für dein Problem mit der Energie-Impuls-Beziehung. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 4. Sep 2020, 17:36, insgesamt 3-mal geändert.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Lagrange » Fr 4. Sep 2020, 13:37

Daniel K. hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Zeig mir doch mal die Stelle, wo das ZP überhaupt irgendwo aktuell realistisch ist. :lol: Aber du kannst ja nicht mal in einer Simulation des ZPs irgendwas messen. :lol: Bist halt ein Troll und das Einzige bei dem du dich auskennst, ist Trolling. :lol:

Das Experiment zum Zwillingsparadoxon wurde doch real durchgeführt. Scott Kelly verbrachte fast ein ganzes Jahr auf der ISS. Sein Zwillingsbruder blieb am Boden. Scott alterte etwas weniger als sein Zwillingsbruder.

https://www.galileo.tv/weltall/frag-ein ... langsamer/

Und auch hier:

https://de.richarddawkins.net/articles/ ... sparadoxon (3.2.2. Variante ohne Beschleunigungsphasen)

haa, haa, haa, ... der andere Zwilling müsste langsamer altern als Scott weil er im Bezugssystem Scott bewegt ist. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 17794
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Sep 2020, 17:33

Daniel K. hat geschrieben:Sie befinden sich in allen möglichen IS nur ruhen sie nicht immer in denselben.

Korrekt, jeder halbwegs intelligente Mensch kapiert aber eben auch was gemeint ist. :D

Es macht Sinn, gerade hier bei den Gagas, ein IS nicht so zu beschreiben, als wäre es eine Kiste in die man was reinlegen kann und auch was rausnehmen. Haben wir S und S' als jeweilige Ruhesysteme der Schiffe, dann befinden sich beide Schiffe in S so wie auch in S', nur sind S und S' nicht für jedes Raumschiff auch das eigene Ruhesystem.

Ich gebe dir auch hier recht. Nur ganz ehrlich, es ist hier bei den Gagas völlig egal, die verstehen weder das eine noch das andere wie sie hier immer wieder beweisen. :D
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 4. Sep 2020, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Sep 2020, 17:40

Sciencewoken hat geschrieben:Das ist lächerlich. :lol:
Die Tatsache, dass ich dir keinen Fehler in deinen Ausführungen aufzeigen kann, bedeutet nicht, dass ich keinem einen oder mehrere Fehler in deinen Ausführungen aufzeigte. :lol:

Stimmt, das ist wirklich lächerlich. Wie willst du einen Fehler aufzeigen, wenn du es gar nicht kannst. Ich seh schon, du bist wieder hoffnungslos überfordert auch nur einen vernünftigen Satz zu schreiben. Muss dir hart weh tun an einem wie mir zu scheitern.
Zuletzt geändert von McMurdo am Fr 4. Sep 2020, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo
 

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Fr 4. Sep 2020, 17:45

McMongo hat geschrieben:Wie willst du einen Fehler aufzeigen, wenn du es gar nicht kannst.

Ich habe genug Fehler in euren Geisteswirren aufgezeigt und du machst ständig mindestens eine Weiteren... Du kannst deine wirklich dummen Fehler nicht eingestehen. :lol:
Aber warum erzähle ich das eigentlich dir? Du verstehst es ja ohnehin nicht, Troll. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Sep 2020, 17:53

Sciencewoken hat geschrieben:Ich habe genug Fehler in euren Geisteswirren aufgezeigt

Hast du nicht und kannst es ja auch nicht, wie du schon zugeben musstest.
Wird sich das ändern? Nein, du wirst auch auf den nächsten 1000 Seiten mir den Fehler nicht aufweisen können in meinen Ausführungen.
Und das schöne ist, jeder kann sehen wie du kläglich hier gegen mich abkackst.
McMurdo
 

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Fr 4. Sep 2020, 17:56

Schade, dass der Troll McMongo nicht mal merkt, wann er nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen wird, was ja unheimlich einfach ist. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Fr 4. Sep 2020, 18:06

Sciencewoken hat geschrieben:Schade, dass der Troll McMongo nicht mal merkt, wann er nach Strich und Faden durch den Kakao gezogen wird, was ja unheimlich einfach ist. :lol:

Du meinst weil jeder sieht wie du weiterhin abkackst, weil du eben in meinen Ausführungen nichts falsches benennen kannst?!
Oder das du die 0,8xxxxxc nicht gemessen sondern berechnet hast?!
Aber reite dich ruhig noch weiter rein. Scheint dir ja gefallen abzukacken gegen mich.
McMurdo
 

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Fr 4. Sep 2020, 18:12

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht dämlicher, als McMongo oder Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr sein kann. :lol:
Beide meinen, beim Radar werden Gescheindigkeiten per Doppler gemessen, aber keiner von denen weiß wie das geht. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste