Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon McMurdo » Di 1. Sep 2020, 18:29

Sciencewoken hat geschrieben:Das sagt der, der sich vermeintlich mit der RT auskennt. :lol:

Offensichtlich besser als du, wenn du hier mit Beschleunigungen ankommst. Jeder der sich auch nur ein bisschen damit auseinandersetzt weis das Beschleunigungen eben gerade nicht für den Symmetriebruch beim ZP verantwortlich sind.
Blöd für dich ist eben das du tatsächlich keine Ahnung hast und dich dadurch natürlich unwissentlich outest.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 18:32

McMongo hat geschrieben:Jeder der sich auch nur ein bisschen damit auseinandersetzt weis das Beschleunigungen eben gerade nicht für den Symmetriebruch beim ZP verantwortlich sind.

Sondern was? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 1. Sep 2020, 18:36

Sciencewoken hat geschrieben:Sondern was? :lol:

Du weisst es nicht? Sag ich ja das du keine Ahnung hast. Ist hier schon diskutiert worden. Da sieht man mal wieder wie wenig du lernst.
Die 3 beteiligten Inertialsysteme sind der Grund aber das wirst du eh nicht verstehen. Deshalb fragst ja auch wieder. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 18:48

McMongo hat geschrieben:Die 3 beteiligten Inertialsysteme sind der Grund
Ja sicher... :lol:
Also wie ich es mir dachte. :lol:
Konzepte können also physikalisch etwas bewirken. :lol:
Auf welchen Waldorfschulen lernt man denn so einen Schwachsinn? :lol:
Ich gehe mal davon aus, dass McMongo nicht mal weiß, warum er 3 Inertialsysteme für nur zwei Objekte braucht. :lol:
Mit Beschleunigung (Anhalten, Umdrehen, Weiterfliegen) darf seine Erklärung ja nichts zu tun haben und schon ist er in Erklärungsnot. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 1. Sep 2020, 18:53

Sciencewoken hat geschrieben:Mit Beschleunigung (Anhalten, Umdrehen, Weiterfliegen) darf seine Erklärung ja nichts zu tun haben und schon ist er in Erklärungsnot. :lol:

Hat's auch nicht. Aber zeig nur weiter das du nicht weißt warum 3 Systeme beteiligt sind. Du kannst dein Unwissen eben nicht verstecken. Du schreibst aus Unwissenheit unabsichtlich falsches und merkst es nicht mal.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 18:55

McMongo hat geschrieben:Hat's auch nicht. Aber zeig nur weiter das du nicht weißt warum 3 Systeme beteiligt sind. Du kannst dein Unwissen eben nicht verstecken.

Du dein Wissen aber schon. :lol:
Was bleibt dir auch anderes übrig. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 1. Sep 2020, 18:59

Sciencewoken hat geschrieben:Was bleibt dir auch anderes übrig. :lol:

Mir bleibt das du offensichtlich keine Ahnung von dem hast wovon du redest, sonst wärst nicht mit Beschleunigungen angekommen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 19:02

McMongo hat geschrieben:Mir bleibt das du offensichtlich keine Ahnung von dem hast wovon du redest, sonst wärst nicht mit Beschleunigungen angekommen.

Ich bin ganz im Gegensatz zu dir wenigstens mit etwas gekommen. :lol:
Und Alles, was von dir bisher kam, ist heiße Luft. :lol:
Aber dafür seid ihr Fachidioten, also du, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, Rolf Gartenzwerg und noch viele Andere ja weitgehend bekannt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 1. Sep 2020, 19:13

Sciencewoken hat geschrieben:Ich bin ganz im Gegensatz zu dir wenigstens mit etwas gekommen. :lol:

Ist das dein Ernst:" Immerhin bin ich mit einer Lüge angekommen" , willst du nun als Punkt für dich verbuchen? :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 19:17

McMongo hat geschrieben:Ist das dein Ernst:" Immerhin bin ich mit einer Lüge angekommen" , willst du nun als Punkt für dich verbuchen? :D

Also solange von dir nur dämliche Konzepte kommen, die physikalisch etwas bewirken sollen, ist das natürlich mein Ernst. :lol:
Und es bleibt mein Ernst, wenn du ahnungsloser Wicht erst mal verstanden hast, warum du 3 Inertialsysteme für exakt 2 Objekte benötigst. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie