Daniel K. hat geschrieben:Dann hast du ja meine Antwort, wenn du sie nicht erkennen kannst, kann ich sie noch mal in rot schreiben.
Oja, mach das mal.
Kurt
.
Daniel K. hat geschrieben:Dann hast du ja meine Antwort, wenn du sie nicht erkennen kannst, kann ich sie noch mal in rot schreiben.
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Dann hast du ja meine Antwort, wenn du sie nicht erkennen kannst, kann ich sie noch mal in rot schreiben.
Oja, mach das mal.
Kurt
.
Daniel K. hat geschrieben:Sie geht für Hartmut im Zug, wie sie eben immer geht, für dich an den Gleisen ist der Zug bewegt, die Uhr auch, und darum geht sie für dich langsamer.
Da du ja länger brauchst das das Universum, wenn sie für Hartmut im Zug wie immer geht, geht sie weder schneller noch langsamer für ihn.
Kurt hat geschrieben:Ich habe dich was ganz Konkretes gefragt, du eierst nur rum ohne das Gefragte zu beantworten.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ich habe dich was ganz Konkretes gefragt, du eierst nur rum ohne das Gefragte zu beantworten.
Und ich antwortete ganz konkret
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sie geht für Hartmut im Zug, wie sie eben immer geht, für dich an den Gleisen ist der Zug bewegt, die Uhr auch, und darum geht sie für dich langsamer.
Da du ja länger brauchst das das Universum, wenn sie für Hartmut im Zug wie immer geht, geht sie weder schneller noch langsamer für ihn.
Was soll das denn? Ich habe dich, und auch MCMurdo, was ganz anderes gefragt. Er ist nicht in der Lage eine Antwort zu liefern, du kommst mit irgendwas daher was überhaupt nichts damit zu tun hat. Wenn du nicht in der Lage bist das was ich dich frage fragenbezogen zu beantworten dann sag es halt einfach.
Kurt hat geschrieben:Nö, du eierst wieder nur rum.
Kurt hat geschrieben:
Die Frage: Geht die Uhr im Zug anders wenn du mitfährst?
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Nö, du eierst wieder nur rum.
Nö, deine Frage: Tickt die Uhr im Zug anders als meine Armbanduhr? Meine Antwort: beide Uhren ticken gleich schnell.
Mir scheint dir ist selbst nicht klar was du fragen willst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste